Performance Lenkrad mit M3 Blende sieht einfach Top aus Ja Anregungen gibts hier drinnen genug....

~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~
-
-
Melde mich nach langem wieder mal zu Wort
Performance ESD ist montiert.
Carbon Flaps und Spiegel kommen diese Woche noch ans Auto.Fotos gibts dann anschließend
-
Zitat
Melde mich nach langem wieder mal zu Wort
Performance ESD ist montiert.
Carbon Flaps und Spiegel kommen diese Woche noch ans Auto.Fotos gibts dann anschließend
Hört sich super an, bin auf die Bilder gespannt
-
Hast du die 313er schon am Auto montiert? Mich würden Fotos interessieren, wie die in 18" am E90 wirken. Mir gefallen dir auch sehr gut, möchte aber aus div. Gründen keine 19er...
Gibt's die 18er überhaupt mit Performance Schriftzug? Hab bis jetzt nur Fotos ohne gesehen... -
Hast du die 313er schon am Auto montiert? Mich würden Fotos interessieren, wie die in 18" am E90 wirken. Mir gefallen dir auch sehr gut, möchte aber aus div. Gründen keine 19er...
Gibt's die 18er überhaupt mit Performance Schriftzug? Hab bis jetzt nur Fotos ohne gesehen...Ja klar hab ich die schon am Auto, mir fehlt nur die Zeit um mal ordentliche Bilder zu machen, hab momentan ziemlich viel um die Ohren.
Obs die mit Performance Schriftzug gibt weiß ich nicht, meine haben keinen -
Danke für die Antwort. Wenn du doch mal dazu kommst, Fotos zu machen, würde ich mich freuen, wenn du sie hier mit uns teilst.
Ich blick bei den 313ern sowieso noch nicht ganz durch, ob da das Oberflächenfinish bei den 18ern 313-Style auch anders ist, als bei den "echten" 19" 313 Performance Felgen...
-
Schick Schick, Silber ist schon ne Schöne Farbe
-
Schick Schick, Silber ist schon ne Schöne Farbe
Demiblaze: Weisst du zufällig noch die Teilenummer deiner M3 Lenkradblende? Der Softlack meiner Blende vom M-Paket Sportlenkrad blättert so langsam ab und nun liebäugle ich auch mit der Blende des grossen Bruders
Übrigens tolle Umbauten bisher. Dachte nicht, dass schwarze Nieren und Embleme unseren silbernen ebenfalls gut stehen
Wann gibt's Fotos mit den montierten 313er'n?
-
Ach ja, ist die äußere Oberfläche des Felgensterns eigentlich auch so hochglanzpoliert wie bei den 313er Performance in 19", oder ist die Felge einfach grau lackiert so wie die 18er, die in den USA beim 335is ausgeliefert wird?
Hochglanz:[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://3B086B79-E96E-4BF4-91B6-9BDEB1FA63EA/imagejpeg]
Grau: [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://368251AF-499E-4FEA-8F91-7C5709E89627/imagejpeg]
-
Demiblaze: Weisst du zufällig noch die Teilenummer deiner M3 Lenkradblende? Der Softlack meiner Blende vom M-Paket Sportlenkrad blättert so langsam ab und nun liebäugle ich auch mit der Blende des grossen Bruders
Übrigens tolle Umbauten bisher. Dachte nicht, dass schwarze Nieren und Embleme unseren silbernen ebenfalls gut stehen
Wann gibt's Fotos mit den montierten 313er'n?
Sorry für die späte Antwort. Die Firma bei die ich bestellt habe, liefert die nicht mehr aus.
Aber bei Ebay gibts genug davon. zb. hier: http://www.ebay.at/itm/BMW-M-L…teile&hash=item4ab7b3e7ac
Preis hab ich ungefähr den selben dafür bezahlt.Danke für die Blumen. Ich denke ich werde bald Fotos machen, sollte sich jetzt hoffentlich mal ausgehen
Ach ja, ist die äußere Oberfläche des Felgensterns eigentlich auch so hochglanzpoliert wie bei den 313er Performance in 19", oder ist die Felge einfach grau lackiert so wie die 18er, die in den USA beim 335is ausgeliefert wird?
Hochglanz:[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://3B086B79-E96…B6-9BDEB1FA63EA/imagejpeg]
Grau: [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://368251AF-499…91-7C5709E89627/imagejpeg]
Hochglanzpoliert