Schaut schon mal nicht schlecht aus das ganze.... ...kannnst du vll. deine Ausstattungsliste im ersten Thread die Leerzeichen entfernen!?

~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~
-
-
Schaut schon mal nicht schlecht aus das ganze.... ...kannnst du vll. deine Ausstattungsliste im ersten Thread die Leerzeichen entfernen!?
Danke, das mit den Leerzeichen hab ich schon mehrmals versucht. Ich editiere die Nachricht und gehe dann auf absenden und die Leerzeichen sind jedesmal wieder da.Weiß zufällig wer woran das liegt oder was ich falsch mache?
-
Hatte bis jetzt die Kennzeichen mit dem Tesa Spiegelklebeband befestigt und ich muss sagen das es nicht so der Hit war.
Naja auf jeden Fall hab ich heute das Klettband von Conrad bekommen und gleich mal befestigt.
Also der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Der Kleber zum befestigen hält brutal.
Mal sehen ob der Klett auf Dauer hält. Wenn ja, dann wär es eine traumhafte Lösung zum Befestigen der Kennzeichen ohne zu schrauben
-
Mein Bruder hatte an seinem Golf auch das Kennzeichen mit Klett befestigt, allerdings ging es danach genau so schlecht ab wie mit dem Klebeband....
-
Es soll ja auch nicht abgehen. Das Spiegelklebeband hat eben nicht gut genug gehalten.
Mein Bruder hatte an seinem Golf auch das Kennzeichen mit Klett befestigt, allerdings ging es danach genau so schlecht ab wie mit dem Klebeband....
-
Gut, man könnte aber annehmen, dass man es mit Klett befestigt um es leichter abzumontieren
-
Hab soeben neue Felgen für den nächsten Sommer bestellt. Style 313, jedoch in 18 Zoll
Freu mich jetzt schon auf das Frühjahr
-
Eine schicke Limo hast du da.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Rückleuchten und die Pedale.
Ja ich weiß die sind original BMW, leider wirken die auf mich billig.
Da taugt mir die Kompination aus M Fußstütze und Edelstahlpedale mehr.
Deine Felgenwahl ist gut, aber warum nur 18 Zoll?
Ansonsten kommt er sehr schick rüber.
Das wird, was.
Natürlich sind die leichten Kritikpunkte nur -
Danke
Die Rückleuchten haben mir selber nicht mehr gefallen, deshalb hat er ja jetzt auch Blacklines
M Fußstütze ist auf jeden Fall top, aber mir gefallen die Performance Pedale.
Bezüglich der Wahl zu den 18er. Ich persönlich glaube das es optisch die optimale Größe für den 3er ist.
Ein paar kleine Veränderungen werde ich über den Winter noch vornehmen, deshalb werd ich mit neuen Fotos bis zum Frühjahr warten.
Weiß jemand wo ich Frontflaps für die Serienfront herbekomme? Taugen die von Schiedmann etwas?
Gibts auch irgendwas für die Serien Heckstoßstange? Bei Schiedmann hab ich einen Heckschürzenaufsatz von Schnitzer gesehen, aber das schaut häßlich aus.
Vielen Dank im Voraus.
mfg
-
BL sind auf jeden Fall die bessere Wahl, oder eben die original Standart.
Ja wie gesagt ist ja Geschmackssache, wenn Dir die taugen dann passt doch alles.
Zu deiner Frage mit den Flaps.
Ich habe damals auch was bei Schmiedmann bestellt und das war der letzte Müll.
Flaps für unsere Stoßstange bekommst überall.
Bei verschiedenen Händler hier im Forum oder in der Bucht.
Zu deiner Felgenwahl: Also von der Optik sind denke ich die 19er am besten geeignet. Vom fahrbaren und vom finanziellen sind 18er auch gut.
Beim Touring brauchst auf jeden Fall 19er, bei dem Arsch.