[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

  • Hallo Schnitzer,
    ZK? Hattest es ja damals codiert :) Hab auch ein neues Klimabedienteil vom LCI das müsste auch Codiert werden... Wenn Du zeit hast :)


    Grüße und danke für deine Antwort.

    Ich habe jetzt Zeit ;)

  • Im möchte demnächst auch auf cic Prof. Umrüsten.
    Nun meine Frage braucht man für I drive Controller auch eine neue Blende????

  • Zitat

    Im möchte demnächst auch auf cic Prof. Umrüsten.
    Nun meine Frage braucht man für I drive Controller auch eine neue Blende????


    Ja.

  • Kommt auf die Variante deiner Interieurleisten an.
    Aber die Suche kriegst du auch selbst hin: Leebmann24.de und mit der VIN deine Variante suchen, und dann für ein neueres BJ die fürs CIC suchen.

  • Ich hänge mich hier mal mit rein... ich überlege im Moment auch mein Navi umzubauen auf das CIC.
    Ich bin mir aber gerade nicht sicher, welches ich derzeit überhaupt verbaut habe, da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Aussagen dazu gelesen habe.


    Was ich sicherlich weiss: Ich habe das Navi Business verbaut, also auch den 6,5" Monitor. ABER: Ich habe auch die Favoritentasten und den Controller mit den Tasten Navi, Radio, CD und TEL.
    Und bei dem was ich gelesen habe passt das nicht so wirklich zum normalen Navi Business, oder?! ?(

  • Ich hänge mich hier mal mit rein... ich überlege im Moment auch mein Navi umzubauen auf das CIC.
    Ich bin mir aber gerade nicht sicher, welches ich derzeit überhaupt verbaut habe, da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Aussagen dazu gelesen habe.


    Was ich sicherlich weiss: Ich habe das Navi Business verbaut, also auch den 6,5" Monitor. ABER: Ich habe auch die Favoritentasten und den Controller mit den Tasten Navi, Radio, CD und TEL.
    Und bei dem was ich gelesen habe passt das nicht so wirklich zum normalen Navi Business, oder?! ?(

    Ja,
    dein auto hat Navi Business.

  • Ja,
    dein auto hat Navi Business.



    VIELEN Dank, dann habe ich da ja jetzt Gewissheit... :rolleyes:
    Nicht dass mir das auch so klar wäre, wie man meiner Frage entnehmen könnte...


    Habe aber gerade eben den Thread zum Thema M-ASK 1 vs. M-ASK 2 gefunden... ist also schon geklärt.