[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

  • Ach Tom wie oft hab ich das von dir das letzte Jahr gehört.....erst beim LCI Heck, dann bei den LCI Scheinwerfern....langsam wird's unglaubwürdig :D also wie siehst aus? :D


    Was du nicht Alles gehört hast :D .......wird lieber in ein vernünftiges Bremsen-Update investiert :secret:

  • Ja ja :S :pinch: :whistling: :motz:


    Übrigens *war* dieses u. andere relevante Themen abboniert ;)


    Du weißt garnicht wie schön so ein CIC ist Tom :D gut das du es schon abboniert hast :D

  • Wir können es ihm ja ausführlich bei der Grillfeier zeigen ;).
    Hab meins gerade bei Frank bestellt :D


    Sehr geil :D


    ich bau Tom das Teil aus und stell den Monitor mit Verlängerung aufn Tisch damit er das den ganzen Abend sieht :D

  • Wir können es ihm ja ausführlich bei der Grillfeier zeigen ;).

    :watchout: .....kenns schon gut genug :D


    Hab meins gerade bei Frank bestellt :D

    Sauber,ziehst es jetzt durch :thumbsup: .......hab aktuell andere Prioritäten ;)


    ich bau Tom das Teil aus und stell den Monitor mit Verlängerung aufn Tisch damit er das den ganzen Abend sieht :D

    Nico habs beim Chris schon gut kennen gelernt inc. TV u. gutem Sound :tongue2:

  • Gut kennst du es erst wenn du mal 20k damit gefahren bist und weißt wie schön es ist seinem Navi zu sagen wen es anrufen soll, wohin es navigieren soll oder welchen Track es abspielen soll :D

  • Gut kennst du es erst wenn du mal 20k damit gefahren bist und weißt wie schön es ist seinem Navi zu sagen wen es anrufen soll, wohin es navigieren soll oder welchen Track es abspielen soll :D


    Ist Alles nur Komfort,und wird überbewertet :D ,lausch lieber den 6-Ender PP Sound :love:


    Wenns drin wäre würds mich aber auch net stören :whistling: ......aber jetzt is gut hier :!: