viele Fragen um optisches tuning 318i

• Also ich fasse zusammen: Du suchst einen der genau so aussieht wie du ihn beschrieben hast um ihn dann einfach "nachzubauen"? oO

Fehlts heute schon so massiv an Vorstellungskraft? Ich hab mein Performance-Paket gekauft als es nur Pressebilder gab von einem weißen 335i und konnte mir dennoch lebhaft vorstellen wie es an meinem aussieht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also ich fasse zusammen: Du suchst einen der genau so aussieht wie du ihn beschrieben hast um ihn dann einfach "nachzubauen"? oO

Fehlts heute schon so massiv an Vorstellungskraft? Ich hab mein Performance-Paket gekauft als es nur Pressebilder gab von einem weißen 335i und konnte mir dennoch lebhaft vorstellen wie es an meinem aussieht.

ja es fehlt an vorstellungskraft, weil ich nicht weiß ob er dann tief genug ist usw oder ob es dann aussieht wie gewollt oder nicht gekonnt.

• Schau doch mal die Tieferlegungs-Threads, Felgen- und Spurplatten-Threads durch, da gibts genug Meinungen und Bilder, gleiches gilt für Tönungen und die Blacklines...

Warum alles genauso an einem Fahrzeug sein muss soll verstehen wer will, mir entzieht sich das ganze.

Gruß Hendric

• weil selbst bei den 18 zoll felgen threat ist es nen unterschied wenn diese tierfergelegt sind. mal sieht es gut aus und mal nicht und das ist schon sehr wunderlich

• Da reicht schon ein anderer Blickwinkel das es anders wirkt :spinn:

Gruß Hendric

• war ja auch nur ne frage ob jemand das so hat. kein muss. wer sich dadurch überfordert fühlt soll doch dann diesen threat hier übersehen ^^ oder ein mod soll ihn schließen :P