mein nachwuchs wird bald 2jahre alt
hab vor dem letzten 1er schon eigentlich eine 35er limo gesucht aber ewig nix gefunden dann kam mir dieses coupé unschlagbar günstig vor die flinte.
war es nun aber leid immer für den kindersitz hinten in den fond zu kriechen. naja nun hats ja geklappt mir dem was ich immer wollte
eric0815´s_ 335iA_LCI_*Die Graue Eminez* - Felgen und Federn...
-
-
mein nachwuchs wird bald 2jahre alt
Na dann weiß er gleich, was ein Auto ist! -
Also der 1er ist echt nice besonders mit den Felgen
-
so bilder hab ich hinzugefügt. bei der abholung hat mir auch direkt einer den aussenspiegel mit seinem wohnanhänger entwertet
glücklicherweise ist der verursacher nicht stiften gegangen...[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/483/bild012v.jpg]
mein m3 lenkrad mit schaltwippen ist heut auch angekommen
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/8969/bild015j.jpg]
-
Na da würde ich die Gelegenheit gleich nutzen und die Riesenspiegel gegen die vom VFL oder vom M3 tauschen.
-
Das mit den VFL oder M3 Spiegeln wollte ich auch gerade vorschlagen
Ist natürlich blöd, dass sowas gleich am ersten Tag passiert -
bei der abholung hat mir auch direkt einer den aussenspiegel mit seinem wohnanhänger entwertet
Das ist ja ärgerlich
Naja, die M Spiegel werden dich trösten
Sehr schönes Auto, vorallem die Farbe hat es mir angetan
-
ich bin auch sehr angetan von der farbe. hätte ich nich gedacht
m3 spiegel werden erstmal nicht drankommen. da sind andere teile erstmal wichtiger...
-
m3 spiegel werden erstmal nicht drankommen. da sind andere teile erstmal wichtiger...
Einen User aus dem Forum (welchen Namen ich nicht nennen will
) wurde auch ein Spiegel abgefahren und er hat sich mit der Enschädigungsleistung der Versicherung ein Paar gebrauchte M Spiegel mit Vollausstattung geholt und es ist ihm sogar noch Geld übrig geblieben
-
naja wenn man autom. abblendende aussenspiegel hat ist das sicherlich möglich. da kostet das spiegelglas ja deutlich mehr als das normale...