Performance ESD hängt schief

• Na bestens :thumbsup:

Aber hast jetzt nicht was vergessen :lehrer: ........was schon länger rumliegt bei dir und besser aussehen würd ;)

Das werden wir auch noch erledigen :D sobald unser Schweisser Zeit findet..

• Na bestens :thumbsup:

Aber hast jetzt nicht was vergessen :lehrer: ........was schon länger rumliegt bei dir und besser aussehen würd ;)

zuerst must der Performance Diffusor drauf....und erst dann kommen die Tröten dran.... :D
    die sollen mit der Sammelbestellung vorwärts machen :sleeping::thumbsup:

• Das werden wir auch noch erledigen :D sobald unser Schweisser Zeit findet..

:thumbsup:

zuerst must der Performance Diffusor drauf....und erst dann kommen die Tröten dran.... :D

Gut lass ich gelten ;) ,die Endrohre an den Diff. anpassen geht wohl einfacher als umgekehrt :D

die sollen mit der Sammelbestellung vorwärts machen :sleeping: :thumbsup:

Wird schon Bruno,mit den Spiegeln hast du/ich/wir alle es auch nicht abwarten können ^^ ......und Alles wurde gut,bei einem gleich beim anderen etwas zeitversetzt :thumbsup:

Viel wichtiger ist eh der Klang des PP :love: ,und deine richtigen Endrohre bekommst auch noch :D

• Wird schon Bruno,mit den Spiegeln hast du/ich/wir alle es auch nicht abwarten können ^^ ......und Alles wurde gut,bei einem gleich beim anderen etwas zeitversetzt :thumbsup:

Viel wichtiger ist eh der Klang des PP :love: ,und deine richtigen Endrohre bekommst auch noch :D

Ja bei den Spiegeln wars wirklich ne mühsame Sache :D aber da Warten hat sich gelohnt 8)

hoffentlich klappts beim Diff auch so gut...hast damals ne super Arbeit geleistet :thumbsup:
    ja der Klang ist einfach nur :love: muss unbedingt mal nen 330i hören...einige User sagen ja, dass der noch kerniger klingt....
    vielleicht im Mai :D ich sag nur BMW Welt 3.0 ;)

• Ja bei den Spiegeln wars wirklich ne mühsame Sache :D aber da Warten hat sich gelohnt 8)

hoffentlich klappts beim Diff auch so gut...hast damals ne super Arbeit geleistet :thumbsup:
    ja der Klang ist einfach nur :love: muss unbedingt mal nen 330i hören...einige User sagen ja, dass der noch kerniger klingt....
    vielleicht im Mai :D ich sag nur BMW Welt 3.0 ;)

THX,und ja bei den Spiegeln hat sichs definitiv gelohnt ;)

Einen Vergleich beim PP zwischen 30er u. 35er hab ich nicht,aber ich sags mal so lauter braucht er mir nicht sein :mundzu: und man hört ihn schon :D

Würd mich freuen wenns klappt in München :thumbsup:

• THX,und ja bei den Spiegeln hat sichs definitiv gelohnt ;)

Einen Vergleich beim PP zwischen 30er u. 35er hab ich nicht,aber ich sags mal so lauter braucht er mir nicht sein :mundzu: und man hört ihn schon :D

Würd mich freuen wenns klappt in München :thumbsup:

Ja würd mich auch freuen :thumbsup: Freundin ist halt noch bisschen skeptisch :rolleyes:
    das richte ich aber auch noch ein...und paar BMW-Freaks nehm ich auch noch mit :thumbup:

• Ja würd mich auch freuen :thumbsup: Freundin ist halt noch bisschen skeptisch :rolleyes:
    das richte ich aber auch noch ein...und paar BMW-Freaks nehm ich auch noch mit :thumbup:

Ich bin doch gar nicht skeptisch.. ich freue mich dabei zu sein :P

Sorry für OT aber das musste raus

• Habe einfach bei der schraubverbindung vom rechten endtopf
    Und der vorderen gummihalterung ein paar unterlegscheiben hingemacht,
    Sodass die rechte Seite hochgehoben wird!

Hab's auch so gemacht, rechte Seite hing tiefer.
    Die Passgenauigkeit ist ein Armutszeugnis, da passt jeder Zubehörtopf mindestens genauso gut drunter!