535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• hammer, da bin ich ja mal aufs endergebnis gespannt... :thumbsup:

und ich erst... :D

Wenn ich dann wieder in deine Signatur sehe und dort lacht mich ein Spacegrauer mit den CH-R in schwarz an bin ich mir gleich wieder sicher daß es die richtige Entscheidung ist zu diesen Felgen zu greifen :thumbsup:

• na etz wirds ja langsam :thumbsup:

habs wieder a nachtschicht eingelegt beim Mario ?!

ja i hab da nix dagegen das de raus hast.

• jetzt mach hinne, das er fertig wird zum asphaltfieber :)

Selbst wenn der 5er fertig wird bleibt er schön in der Garage ;) Muß mal sehen ob ich überhaupt mitfahren kann und wenn dann fahr ich beim Markus mit :)

Eiei es nimmt kein Ende ^^ :thumbsup:

Du weißt ja selbst wie das ist ;)

die Spiegel sind der Hammer :love:

Sehr schön Stefan,TOP die Spiegel :thumbsup:

Freu mich auch schon drauf. Denke es war eine "gute Investition"

habs wieder a nachtschicht eingelegt beim Mario ?!

Sozusagen... Hat sich eh alles relativ lange gezogen weils erstens gar nicht so einfach war eine Lackiererei zu finden die überhaupt Zeit hat und dann noch schön lackiert und da Mario hat sich mit der Vorarbeit auch ganz schön Zeit gelassen ;) (Das mußt ihm bitte beim nächsten mal sagen daß ich mich über seine Arbeitsleistung beschwert habe :D )

Die Lackierung selbst ist Hammer geworden. Hab den Lack strukturlos auftragen lassen - sieht jetzt schon aus wie ein Spiegel, bin gespannt was passiert wenn da dann noch die ein oder andere Wachsschicht drauf ist :D

• ohh man, warum lässt nen na etz daham? des is aber ned nett von dir :(

i soll mi beim mario beschweren für dich???, ja klar i fahr mal wieder kurz 550km und sag, also beim nächsten mal könnt des scho a weng fixer gehen :lol:

• ohh man, warum lässt nen na etz daham? des is aber ned nett von dir :(

Werden wir eh sehen.... Mal abwarten ob ich das Auto bis dahin überhaupt fertig bekomme ;)

Neue Bilder in Post 1

Jetzt noch Felgen, Fahrwerk & Spiegel wobei die Felgen u. Fahrwerk noch nicht mal bestellt sind weil ich mir immer noch nicht 100% sicher bin :( Vorallem beim Fahrwerk weil das KW doch mehr als das Doppelte kostet wie das AP aber ob es auch so viel mehr kann?! ?(

• Ich hatte letzte Woche nen direkten Vergleich vom KW V1 Inox mit dem AP. Das AP ist für meine Verhältnisse besser abgestimmt, es hat noch mehr Komfort als das V1 und ist trotzdem wahnsinnig sportlich. Für den Preisunterschied hätte ich mehr erwartet. Was die Langzeittests vom AP angeht kann ich nichts sagen bzw. gibt's ja auch noch nicht sooo viele, aber falls das Teil nach 4 Jahren durch ist kann ich mir ein neues AP kaufen und hab immernoch Geld gespart....

• Sieht doch schon sehr gut aus aber ob du mit schwarzen Rädern glücklich wirst glaub ich fast nicht

Ich finde leider keine Alternative :( muß aber auch dazusagen daß ich schon denke daß die schwarzen Räder gut aussehen werden. Das Auto besteht ja nur aus den Farben schwarz/grau...

Für den Preisunterschied hätte ich mehr erwartet

das ist eben das was ich auch befürchte