535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Naja, 130 da kann man schon 150 Fahren :D

Der Motor ist sowieso Genail, ich beweg ihn normalerweisse so mit 7,5L ich war wie gesagt 4 Tage in Südtirol, habe den Reiseboardcomputer Zuhause zurückgesetzt, dan sah das bei mir so aus:

[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2403/img2161h.jpg]

PS:Ich würde dir bei so einen hochwertigen Fahrzeug auf jedenfall zum CIC Raten !!!! Das alte Navi ist hingegen ein Schrot, wne ich an die Abstürze und ladezeiten Denke....

• Das nenn ich mal nen ordentlichen Verbrauch für nen 35iger :thumbsup:

PS:Ich würde dir bei so einen hochwertigen Fahrzeug auf jedenfall zum CIC Raten !!!!

Ich würde das CIC sofort nachrüsten wenn dann das Problem mit den Updates ect. nicht wäre. Habe keine Lust jedesmal wieder alles zurückzubauen wenn ich mal ein Update oä. brauche und lt. meiner Info ist das nach der Nachrüstung leider so... :(

• Heute wurden die ersten "außerplanmäßigen" Änderungen durchgeführt. :D

Allerdings wurde nur codiert. ;)

*Alarmanlage US Ton
    *M-Drive (DZM im HUD ect.)
    *Blinkanzeige im HUD
    *leaving Home mit NSW
    *Spannungsanhebung TFL
    *Quittieren beim verriegeln + entsperren
    *Spiegel anklappen per FB

und noch ein paar Kleinigkeiten :thumbup:

• dachte du wolltest nix ändern Stefan ;) ...Änderungen klingen gut :thumbup:

wo hast du denn codieren lassen??

• also PE is wirklich nicht zu weit :thumbup:

Problem ist meist nur dass die meisten codierer nur das bisschen verändern können. Wenn es darum geht Nachrüstungen zu codieren oder gar nen Navi oder FRM Wechsel stehst bei 99% schon wieder an.

Hast du nen Kontakt, vll. kann der ja was!

• Ist links am Lenkrad etwas von dem "Lack" abgeplatzt?

Gut beobachtet aber das ist eh das altbekannte Problem von BMW mit den Softlacken. Neue Blende drauf und gut ist ;)

Problem ist meist nur dass die meisten codierer nur das bisschen verändern können. Wenn es darum geht Nachrüstungen zu codieren oder gar nen Navi oder FRM Wechsel stehst bei 99% schon wieder an.

Bei Okley hat er den CIC Kontroller zum CCC dazuprogrammiert - der weiß eigentlich wovon er redet ;)

Hast du nen Kontakt, vll. kann der ja was!

Ich schick dir seinen Kontakt per PN :)

• besten dank stefan... ....hab jetzt schon einige male bei car-coding versucht... ...aber entweder gar keine Antwort (über online kontakt formular) oder verläuft sich wieder im Sand...

• Es geht alles schneller als man denkt 8)

Eigentlich wollte ich mich erst nächstes Jahr nach neuen Felgen umsehen aber wie es der Teufel so will könnte ich jetzt gleich 2 Sätze zu einem guten Kurs bekommen. 1x die M172 (M Paket Felge) oder einen Satz M166 (M5)

Eigentlich gibt es ja keine Diskussion daß die 166iger die bessere Wahl sind oder wie seht ihr das?

Die 166iger würden mit fast neuen Reifen auf 1990,- kommen. Denke 1900 wären machbar...

Edit: Es sind natürlich beides Originalfelgen ;)