wastegates scheppern!

• hab mit ca 50000km auch neue bekommen (europlus)...die scheiss rasselt aber wieder und meiner meinung nach noch mehr wie vorher :cursing: .muss auch nochmal hin und auf die kacke haun...die sollen die von mir aus so oft tauschen bis es weg is..mir egal!!!fahr doch kein auto mit einem np von über 60000€ rum und des hört sich an wie so ne alte vergammelte schüssel :wall:

• hab mal gehört das da verschiedene gestänge gibt für die wastegates damit die nicht mehr scheppern... weis da niemand was???

• hab mit ca 50000km auch neue bekommen (europlus)...die scheiss rasselt aber wieder und meiner meinung nach noch mehr wie vorher :cursing: .muss auch nochmal hin und auf die kacke haun...die sollen die von mir aus so oft tauschen bis es weg is..mir egal!!!fahr doch kein auto mit einem np von über 60000€ rum und des hört sich an wie so ne alte vergammelte schüssel :wall:

Weisst du denn nicht dass dieses Verhalten der Premium Marke BMW entspricht? :rolleyes:
    Ne, Spass beiseite, würde mich auch richtig ärgern wenn sich ein so teures Autos anhört als würde ein 17Jahre alter Dacia gerade gestartet werden...

Bin froh das mir noch nichts aufgefallen ist bei meinem..

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Beim starten hört man bei mr eigentlich nichts..und wenn ich im stand gas gebe auch so gut wie nix..das würde ich noch eher verkraften wie so wie es bei mir is...nämlich nur beim fahrn..hör es jeden tag wenn ich bei mir daheim los fahr..geht erst so ein kleinen berg hoch (noch n der ortschaft) und da rasselt es wie verrückt...des nervt so dermaßen...wenn ich den berg dann oben bin und so normal vor mich hinschleich (wenn er kalt is) hört man nix...aber wenn ich dann wieder unter last so leicht ausm ort rausbeschleunige fängts wieder an :cursing:
    Wenn ich heut mal pünktlich ausm geschäft komm fahr ich zu bmw..kann so net weiter gehn!!!