Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Zitat

ferric grey :love:

ja klar schweller würden ihm stehn..da gibts aber noch viel anderes was ebenfalls passend wär :D aber ich will doch nichts mehr machen :)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Franky nun mach mal keinen Ärger!!:D Wir holen uns noch die M3 Kotflügel, die müssen sein!:)

• ne ne also die kommen definitiv nicht dran :) für schweller würd ich mich vielleicht noch überreden lassen,wobei ich da fast noch die m front vorziehen würde :P

'

• Mensch franky warst schneller wie ich :) meiner wird nächste woche angemeldet (ende). Muss noch meine felgen dippen :) will endlich auch wieder fahren. Brum brum :)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja ich konnte einfach nicht mehr länger warten :D und alleine wegen dem heutigen tag hats sich gelohnt nicht zu warten bis des kack wetter nächste woche wieder vorbei is..des war ja sowas von geil :love: 17grad,sonnenschein,dach offen :thumbsup:

'

• hast die felgen doch net pink matt gemacht :P

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!