Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• naja wenn dann ganz normal original lassen..aber des dunkle in carbon folie geht mal absolut garnet :pinch:

find des silberne jetzt net unbedingt schlecht aber sonst schau ich das ich alles was chrom bzw silber is weg krieg und dann hab ichs dann dran..irgendwie doof :thumbdown: hab sie jetzt zwar da über den mufu tasten auch so gelassen aber finde des geht noch grad so :)

naja fahr jetzt mal paar tage so und dann sehn wir weiter!!! nächste option wäre einfach nur die silbernen elemente in schwarz glanz oder matt und fertig!!

• hey jungs..spiel momentan mit dem gedanken mir wieder die performance streifen drauf zu klatschen..nachdem ich sie runter gemacht habe hats mir echt besser gefallen.aber da waren die felgen eben schwarz und der helle streifen hat da irgendwie net so toll ins bild gepasst..was mir ja aber erst bewusst wurde als ich ihn einfach weggemacht hab :D.vorher mit den performance 313 fand ichs allerdings echt super toll...

da die felgen ja jetzt wieder "hell" sind und farblich meiner meinung nach sogar fast genau zu den felgen passen, spiel ich eben mit den gedanken sie mir wieder zu holen... was meint ihr? ;)

muss die tage wenns mal wieder schöner is,mal ein bild von der seite machen!! dann bräucht ich mal jemanden der mir die felgen aufs andere bild mit den streifrn photoshoped :D :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Ich frag mich grad warum der untere Teil von deinem Innenraum hellgrau ist und bei meinem ist alles schwarz obwohl wir beide das gleiche Leder haben, komisch...

Franky hat wohl den erweiterten Umfang oder wie das heisst :D Muss aber sagen mir gefällt das Armaturenbrett und die Mittelkonsole in schwarz besser :)

• danke danke :) ja jean wir können gerne tauschen wenn du gern mehr grau hättest :D ich wär froh wenn mein amaturenbrett und vorallem der teppich schwarz wär :P wobei man den teppich bestimmt einigermaßen gut tauschen könnte oder? :)

du hast aber übrigens anderes leder wie ich ;) zwar auch grau aber deins heisst doch irgendwie jadegrau oder?is viel heller und wie ich finde auch viel schöner wie meins :(

'

• schade :D hab grad mal geschaut was der teppich kostet..fast 600euro :cursing: bei der hälfte wärs ne überlegung wert gewesen aber des is doch bissle heftig..und wenn dann müsst ich auch die tür- und seitenverkleidungen tauschen damits dann wirklich erst so richtig passt.weil die sind bei dir ja auch mit schwarz, was mir echt voll gefällt.aber naja..alles zu teuer :(

'