Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• vielen dank ;)

war heut mehrere stunden mim alex in münchen und umgebung on tour."kleines" shooting gemacht :D :thumbsup:

hier schonmal ein kleines vorgeschmack ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/15/ymejyder.jpg]

sieht schonmal sehr sehr geil aus :P

rest kommt dann noch in naher zukunft :)

auch hier nochmal großes lob und großen dank an alex.super arbeit, super ideen,super loactions und super viel geduld :D war schon anstrengend heut.und ich stand ja nur daneben :) aber hat sich gelohnt :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• frag mich mal :D des warn soooo dermaßen viele bilder..ich kanns kaum abwarten zu sehn was dabei raus kam, bzw was alex noch so draus macht ;)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Ich habe deine Bilder ja schon auf Facebook gesehen und ich muss sagen traumhaft, und ich bis ehrlich gesagt stolz drauf auch einen E93 zu fahren, der Wagen ist einfach zeitlos schön, natürlich umso mehr wenn er so da steht wie deiner :love:
    Könntest du die Bilder in einer Desktop Hintergrund tauglichen Größe einsetzen? Ich bräuchte auf der Arbeit ein neues Hintergrundbild :D:D

• Ich habe deine Bilder ja schon auf Facebook gesehen und ich muss sagen traumhaft, und ich bis ehrlich gesagt stolz drauf auch einen E93 zu fahren, der Wagen ist einfach zeitlos schön, natürlich umso mehr wenn er so da steht wie deiner :love:
    Könntest du die Bilder in einer Desktop Hintergrund tauglichen Größe einsetzen? Ich bräuchte auf der Arbeit ein neues Hintergrundbild :D:D

danke danke danke :rolleyes:^^ ja 15 stück hab ich nun schon :thumbup: werd vielleicht heut abend mal anfangen hier bissle aufzuräumen und die neuen bilder einzufügen..also auf seite 1 dann ;) ja die auflösung is bombenmäßig :) sollte fürn desktop mehr als ausreichen 8o die sind somit auch viel zu groß um sie hier irgendwie up zu loaden ..schreib mir in fb welches du willst und ich geb dir nen download link :P8)

Wow gutes Foto. Sehr chick

danke ;) da kommen noch viel geilere :love: