Wie du sagst: geschmackssache Mit gefällt die Farbkombie von Lack und Interieur sehr gut + PP313 und das Lenkrad *__*
Bisher hab ich noch kein besseres Cabbi gesehen
-
-
Na dann
freut michdanke
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!! -
...und irgendwie fehlt trotzdem das M-Paket
Ansonsten natürlich schicke Veränderungen
-
Ja ich hab echt sehr sehr oft den gedanken, ob ich net vorne noch auf m umrüste
sieht schon geil aus..aber dann denk ich mir wieder, meine aktuelle gefällt mir auch sehr gut und hat vorallem net jeder
bin echt hin und her gerissen
aber ich glaub wenn ich wirklich die entscheidung irgendwann treffen werde meine jetzige front zu verändern, dann gleich in m3 optik von prior oder so
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!! -
Geil das Video :))
Lenkrad und das Tacho sieht wie in einem Videospiel aus
Sehr geil ;))
-
danke
ja aber macht mehr spass wie in nem spiel
-
puh
ich glaube ich bin verliebt!! wunderschönes 335 cabrio! Besser geht kaum
-
danke
-
Danke
Ja du hast auch ein gewindefahrwerkdes hat lang nicht soviel federweg wie mein serien kack da
Vielen vielen dank.ich fühl mich geehrtAber e93 gibts hier sicherlich noch schönere
ok ist wie alles, geschmacksacke
aber hier..dem andi seiner..der is viieell geiler
aber der drecksack will net mit mir tauschen
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!Danke Franky aber ich muß sagen deiner ist echt geil geworden mit dem Lenkrad und den Performance Räder. WIe gesagt. Ich mach dir nen guten Preis dann kannst ihn haben
Finde die Aero Front viel wuchtiger als die M Paket front und dann noch mit deiner Tiefe das kommt schon geil.Gruß Andi
-
danke danke
ja doch ich bin eigentlich schon sehr zufrieden!! wenn man auf seite 1 sieht wie er beim kauf aussah, hat sich dann ja schon einiges getan, was ihn nun ganz gut da stehn lässt
aber deine farbkombination is einfach ein traum...+ das dkg...da kann man halt schon neidisch werden
ja meine preisvorstellung hab ich dir ja schonmal irgendwann genannt, nur hat die dir ja aus welchem grund auch immer net so ganz zugesagt
ja also ich find die front eigentlich auch echt schön, und werd sie wie gesagt vorerst auch so lassen..wer weiss was die zukunft so bringt, aber momentan bleibts erstmal so