Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Wie du sagst: geschmackssache :D Mit gefällt die Farbkombie von Lack und Interieur sehr gut + PP313 und das Lenkrad *__*
    Bisher hab ich noch kein besseres Cabbi gesehen :D

• ...und irgendwie fehlt trotzdem das M-Paket ;)

Ansonsten natürlich schicke Veränderungen :thumbup:

• Ja ich hab echt sehr sehr oft den gedanken, ob ich net vorne noch auf m umrüste :) sieht schon geil aus..aber dann denk ich mir wieder, meine aktuelle gefällt mir auch sehr gut und hat vorallem net jeder :) bin echt hin und her gerissen :( aber ich glaub wenn ich wirklich die entscheidung irgendwann treffen werde meine jetzige front zu verändern, dann gleich in m3 optik von prior oder so :P

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• puh :) ich glaube ich bin verliebt!! wunderschönes 335 cabrio! Besser geht kaum

• Danke Franky aber ich muß sagen deiner ist echt geil geworden mit dem Lenkrad und den Performance Räder. WIe gesagt. Ich mach dir nen guten Preis dann kannst ihn haben :D
    Finde die Aero Front viel wuchtiger als die M Paket front und dann noch mit deiner Tiefe das kommt schon geil.

Gruß Andi

• danke danke :) ja doch ich bin eigentlich schon sehr zufrieden!! wenn man auf seite 1 sieht wie er beim kauf aussah, hat sich dann ja schon einiges getan, was ihn nun ganz gut da stehn lässt :thumbsup: aber deine farbkombination is einfach ein traum...+ das dkg...da kann man halt schon neidisch werden :love: ja meine preisvorstellung hab ich dir ja schonmal irgendwann genannt, nur hat die dir ja aus welchem grund auch immer net so ganz zugesagt :lol: :D :lol:

ja also ich find die front eigentlich auch echt schön, und werd sie wie gesagt vorerst auch so lassen..wer weiss was die zukunft so bringt, aber momentan bleibts erstmal so 8)