Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Ja spionage hier :D fährt man einmal in würzburg rum und schon wird man erwischt :P

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• ne hab mich extra hinterm staubsauger versteckt weil ich net gern beobachtet werde beim essen :D

• Hey Franky Hammers Bilder Hammers Auto, ich Schau hier ab und zu auch mal rein.
    Ach so ich weis auch schon was für Felgen du dir geholt hast ;)

• Danke danke ;)

Woher weisst du das denn? :gruebel: wer hats dir verraten? :fechten: :)

EDIT: ok jetzt wart mal..ludwigsburg,2009er 335 coupe,zufällig mit rotem leder? ;) lieg ich da richtig mit meiner vermutung? :P

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd32350-5016-45ea.jpg]

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

2 Mal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Hey Franky genau richtig wir kennen uns ja mehr oder weniger :D
    Habe bei meinem die 313er mit 10er Distanzscheiben drauf und es streift, ist echt der Hammer :cursing:
    Jetzt muss ich die Kanten anlegen lassen, weis nicht ob man dadurch paar mm Platz gewinnt!?
    Habe gerade den Performance Endschalldämpfer bestellt freu mich wie ein kleines Kind. :thumbsup:
    Aber der Einbau soll nichts mit plug & play sein!
    Sägen ist ja angesagt.

Wie sieht's bei deinem aus hast du die neuen Lader schon drin?

Gruß
    Gianni

• hehe wusst ichs doch :D grüß dich ;)

ja des is schon echt komisch :gruebel: bei mir hats mit 15mm kein einzigstes mal geschliffen und wurde ja auch so eingetragen!! aber jetzt mit den neuen felgen muss ich wahrscheinlich auch bördeln..mal gucken!! wollt mir heut mal die meinung vom tüv holen aber habs leider doch net geschafft :thumbdown:

ja da gewinnt man schon ein bissle platz..des sollte bei dir sicherlich ausreichen!!!

ich hab schon gehört :):thumbsup: dein bruderherz hat mir vorhin schon gemailt wie des is mit einbau :) jap muss gesägt werden!! aber is ja kein großer act.vorausgesetzt man hat des passendes werkzeug :)

ne am montag/dienstag kommen sie rein :thumbup:

• grad war ein gutachter vom tüv da um mein auto anzuschauen, wegen dem hasen!!

hat sich die felgen und reifengröße aufgeschrieben und sogar bilder davon gemacht..problem is das die noch nicht eingetragen sind :huh: hab ihm auch die eintragung von meinen spurplatten (was ja noch mit den alten felgen der fall war) und fahrwerk gezeigt..aber irgendwie hat er bissle komisch gewirkt..kann das ein problem sein?! ich mein ich kann ja auf bildern usw nachweisen das ich zum unfallzeitpunkt noch die anderen felgen drauf hatte...

was auch lustig war das er noch gesagt hat, das die endrohre nicht original sind..hab ihm darauf hin gesagt: doch das is der bmw performance esd und der hat eben andere endrohre..hat es mir aber irgendwie net abgekauft.hab darauf hin gesagt das er sich gerne drunter legen kann um zu sehn das bmw drauf steht..dann kam er mir mit so sachen wie, dass er sich mal einen für seinen z4 anfertigen lassen hat auf dem ebenfalls bmw stand, trotz das es keiner war :cursing: dacht ich hör net richtig und bin gleich rein ins haus und hab die rechnung von dem ding geholt und ihm gezeigt..aber ich bin der meinung das er es mir trotzdem net abgekauft hat... wenn er ihn gehört hätte hät ich seine zweifel verstanden..aber die karre war kein einzigstes mal an während er da war :gruebel: schon komisch!! aber sollte ja denk ich bei dem schaden kein problem darstellen..ansich war der typ auch total ok und nett aber wieso er wegen dem esd so komisch war versteh ich net :S

naja er konnte mir jetzt net wirklich viel sagen.wird die versicherung dann entscheiden.aber da ich kein nachweis über die behebung des ersten schadens hab is des halt nicht so einfach :( hät ich das gewusst, hät ichs mir irgendwo bescheinigen lassen :cursing: