habs bis jetzt noch nie geschafft nen randstein zu küssen, und des soll auch so bleiben
Bestens
Bin auch immer sehr auf der Hut,und seh die Handbreit als unterstes Mindesmaß an..........meist is mehr
habs bis jetzt noch nie geschafft nen randstein zu küssen, und des soll auch so bleiben
Bestens
Bin auch immer sehr auf der Hut,und seh die Handbreit als unterstes Mindesmaß an..........meist is mehr
haja und wenn ich die halbe strasse zuparke, hauptsache den felgen passiert nix
haja und wenn ich die halbe strasse zuparke, hauptsache den felgen passiert nix
So ungefähr
Mein Beifahrer fällt mal garantiert nicht auf den Gehsteig wenns mal blöd kommt,der trifft noch auf der Strasse/Parkplatz auf
so muss es sein
Hauptsache die Felgen schonen Ich tu es genau so
Wenn ich seitlich der Straße parke, dann stehe ich meist sogar ein kleiner Stück in der Straße, um die Felgen zu schützen
Notfalls bekomm ich nämlich einen neuen Spiegel von der Versicherung, wenn die Felgen einen Kratzer haben bekom ich nicht ....
Hauptsache die Felgen schonen
Ich tu es genau so
![]()
Wenn ich seitlich der Straße parke, dann stehe ich meist sogar ein kleiner Stück in der Straße, um die Felgen zu schützen![]()
Notfalls bekomm ich nämlich einen neuen Spiegel von der Versicherung, wenn die Felgen einen Kratzer haben bekom ich nicht ....
Hauptsache die Felgen schonen
Ich tu es genau so
![]()
Wenn ich seitlich der Straße parke, dann stehe ich meist sogar ein kleiner Stück in der Straße, um die Felgen zu schützen![]()
sooo wieder ein weiteres projekt fast fertig gestellt muss noch ne kleinigkeit korrigieren damit es wirklich 100prozentig passt.. aber wird kein ding..für den ersten versuch bin ich schon mehr als zufrieden ;). werd die woche gleich nochmal eins fertigen und wenn des dann passt, wirds geschweißt, pulverbeschichtet und dann kanns auch schon eingebaut werden
und das ist gut weil, ....