Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• hab ehrlich gesagt noch kein plan..ne steigerung wird es in sachen ps wohl nicht werden..da ich ja jetzt n bissle aufm vernunftstrip bin und soviel ordentlich viel fahre,wirds wohl wieder ein diesel werden..vielleicht wieder n 3er cabrio.vielleicht auch coupe..der f10 sagt mir ebenfalls gewaltig zu :D mal schaun :) power will ich aber definitiv weiterhin schon auch haben ;) also unter nem 3Liter kommt mir sicherlich nix ins haus :) und falls es sogar ein biturbo wird und der gechippt wird dann is ja vielleicht sogar doch ne kleine steigerung drin :P

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Hört sich doch Super an ;)
    535d Limo M-Paket ;)

• ja dafür das ich eigentlich so gut wie nix machen wollte is es doch wieder ziemlich ausm ruder gelaufen :wall: :D

aber jetzt is definitiv schluss ;) es scheint als würde diese spinnerei ENDLICH MAL nachlassen und ich werd n bissle vernünftig :lol: hoffentlich!!! :applaus: :lehrer:

Meinst du, du schaffst das?:)))

• liebend gerne..aber leider unbezahlbar :(

ja schau ma mal ;) klar ganz werd ich es nie lassen können..sachen wie tieferlegen und felgen sind ja ein absolutes muss.des zähl ich da garnet dazu so selbstverständlich is des :P aber ansonsten wird es definitiv nicht mehr so ausarten wie jetzt wieder. des hab ich zwar bei meinen letzten auto auch gesagt aber diesmal bin ich davon überzeugt es zu schaffen :D

'

• hab keine von daher keine option :)

aber wenns ohne jetzt schon nach besserung aussieht dann kanns ja nur bergauf gehn :D

soo des wetter is zwar zum kotzen aber hab mich jetzt trotzdem unters caport verkrochen und den hobel ein letztes mal ordentlich gewaschen..jetzt wird er in der garage noch ordentlich trocken gerieben,innenraum und motorraum gereinigt,gummidichtungen behandelt und dann kann bis montag oder dienstag noch der letzte tropfen wasser in jeder ritze trocken und dann stell ich ihn zu meinem opa in die garage und meld ihn ab :(

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/10/pysyby6e.jpg]

'

• Die Medizin ist wahrscheinlich sich aus dem Forum abzumelden. Aber das wäre dann ganz klar kalter Entzug und sowas überleben die wenigsten :D .

• nee ich meld mich net ab :) zumindest nicht solange ich ein e9* fahrn.und selbst dann kann man ja trotzdem noch halbwegs aktiv bissle mitmischen ;) man hat ja doch einige leute kennen gelernt und man weiss vielleicht auch noch zeug das man irgendwie weiter geben kann oder will mal was wissen.des is schon ok :)

aber wie gesagt.is auch net nötig.schaff es auch so ohne medizin :D

'