Hast doch genug Holzscheite zum drunterlegen :).
Warum passen sie denn nicht?
Hast doch genug Holzscheite zum drunterlegen :).
Warum passen sie denn nicht?
stoßen am bremssattel an sind zwar 17zoll und von den ET sollte es auch passen..problem is nur das der durchmesser innen nach vorne hin (zum stern) kleiner wird und es somit net reicht
habs zwar nur hinten probiert aber wenn sie da net passen brauch ich ja garnet weiter machen
wegen standplatten mach ich mir jetzt kein kopf.da bau ich mir was wo ich drunter leg..nur wie soll ich sie so pulvern?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/ubapa7uq.jpg]
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Wegen nem Standplatten brauchst dir wenn du genug Luftdruck rein haust keine Sorgen machen. Meiner steht den ganzen Winter auf den Sommer Alus in der Garage, bei 3,5 - 4 Bar pro Rad ist das kein Problem. Ein bis zwei mal wird er dann auch noch paar cm hin und her gerollt dann passiert da nix.
Bzgl. dem pulvern, stell ihn doch einfach auf 4 Unterstellböcke für die Zeit bis du die Felgen fertig pulverbeschichtet hast.
oder pulver eine felge nach der andern
hab ich jetzt natürlich nicht da ich ja davon ausgegangen bin das ich sie eh runter mach...und du hast echt keine probleme? hab da schon bissle schiss.aber wenn du es sagst
auf böcke abstellen geht leider net da ich an der beifahrerseite echt null platz hab steht ganz an der wand.kann ihn zwar vor rollen um ran zukommen aber natürlich auf böcken nicht wieder zurück
ja klar ne des is keine option
'
Jup ich mach das schon die letzten 2 Jahre so, da passiert nix :).
Hm dann ist das echt blöd. Wenns nur relativ knapp ist das sie nicht drauf gehen kannst du vlt. mit paar Distanzscheiben entgegenwirken weil die Felge dann ja noch bissl weiter raus kommt, falls du noch Distanzscheiben rum liegen hast.
hmm ok dann muss ich dir des ja mal so glauben
ja dann würde es vermutlich reichen..aber hab leider keine mehr.alles verkauft
scheiben könnte ich mir auf der arbeit welche lasern.aber dann brauch ich wieder schrauben usw usw..alles kacke!! muss mal rumfragen ob jemand felgen hat die ich mal ne woche draufmachen kann..wär des einfachste!!
oh man echt nervig.jetzt hab ich extra die felgen bei bmw geholt und selber gewechselt (anstatt einzulagern wie sonst als) damit ich sie da hab.und jetzt fliegen sie hier rum und ich kann nix mit anfangen
'
hab ich auch schon geschaut..kosten aber über 100euro..find ich bissle unverschämt!! da mach ich lieber aus styropor selber welche...war zumindest geplant.aber wenn erhöhter reifendruck auch reicht dann spar ich mir die action
'
is klar