Performance Parts verboten günstig !?

  • Ganz allgemein gesprochen:
    Geiz ist geil!!! Das hat man so den Leuten über Jahre beigebracht und das fordern Sie nun ein.


    Ich bemühe mich wirklich alle Anfragen, Bestellungen und sonstige wünsche so schnell wie möglich zu beantworten / bearbeiten aber zaubern kann ich leider nicht.
    Ich opfere mittlerweile meine komplette Freizeit und beantworte auch an einem Sonntag diverse Anfragen auch wenn ich gleichzeitig weis das ich nicht den besten bzw. billigsten Preis auf dem Markt bieten kann. Aber der "Kunde" soll wenigstens das Gefühl haben "Hej, der Kerl ist wirklich um mich bemüht" und noch habe ich den Glauben nicht aufgegeben das sich dieser Einsatz auch irgendwann für mich auszahlt. :)


    Weil schon einige gefragt haben:
    Ein Performance ESD kostet so um die 1000.- EUR zzgl. Versand. Da ist PayPalzahlung schon mit eingeplant.

  • und noch habe ich den Glauben nicht aufgegeben das sich dieser Einsatz auch irgendwann für mich auszahlt. :)


    Ich finde Ihren Einsatz :thumbsup: , auch wenn ich bis jetzt noch nichts bei ihnen bestellt habe.


    MfG

  • "Den ESD mit der TN 18 10 2 208 796 kann ich aktuell für 999.- EUR zzgl. Versand anbieten. "

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • ah du bist eh hier ;) - wenns deinen shop im frühjahr noch gibt werd ich bei dir zuschlagen ;)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Na hoffentlich gibt es mich im Frühjahr noch.
    Will mein Baby nun langsam zu nem richtigen Unternehmen aufbauen. Dabei soll der Kunde und dessen Wünsche im Fokus liegen und nicht nur die Gier nach mehr Umsatz & Gewinn.


    Ab 2012 werde ich dank euch und meinen anderen Kunden kein Kleinunternehmer mehr sein und kann Waren netto ein und verkaufen und erhoffe mir daraus auch nochmal etwas bessere Preise und das ich auch gewerbliche Kunden ansprechen kann.

  • Das hört sich doch gut an und wenn du uns bessere Preise machst auf die OEM Teile wirste dir ne goldene Nase verdienen :)

  • Das hört sich doch gut an und wenn du uns bessere Preise machst auf die OEM Teile wirste dir ne goldene Nase verdienen :)


    :dito: wenn ich schau was ich noch alles einkaufen muss um meine Liste abzuarbeiten :P da könntest du ordentlich verdienen^^

  • wer nen gebrauchten e90/e91 335 performance pott sucht, für den hab ich nen link ;) (VB 700€)

  • Ich würde gerne die Teile günstiger anbieten, weil ich die Preise von vielen Artikeln aus dem Hause BMW nicht nachvollziehen kann ABER auch ich kann keine Wunder vollbringen.
    Oft ist mein EK so hoch das nur wenig Luft zum UPE bleibt und da ich auch nicht die Wohlfahrt bin, kann ich es auch nicht herschenken ;)


    Wir werden sehen was kommt :)