Gibt es bei dir auch die Performance-Felgen für den 3er???Wenn ja was würde ein Satz kosten??

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
Ich suche / brauche noch einen Performance Wahlhebel ( Schaltknauf / Automatik) mit Belag : (
Ist sowas verfügbar?
-
Bei den 19" 3er PP 313 - Felgen bzw. Radsätzen bekomme ich derzeit keine solche Sonderpreise.
Der Satz in 19" mit Bereifung kostet 3419,- inkl. Versand. Bei Abholung könnte man nochmals 59,- EUR sparen.
Insgesamt zwar etwas unter UPE aber leider keine Welten.
Ich müsste dann wieder große Stückzahlen von den Radsätzen abnehmen um überhaupt ein wenig mit dem Preis runter zu kommen.
Weis ja nicht wie Ihr organisiert seid. Wenn Ihr eine Liste macht wieviele definitiv einen 19" nehmen kann ich eine Anfrage bei BMW stellen, was preistechnisch noch geht. Wunder sind aber leider ausverkauft. -
Ich suche / brauche noch einen Performance Wahlhebel ( Schaltknauf / Automatik) mit Belag : (
Ist sowas verfügbar?
Verfügbar nicht, aber beschaffbar.
Wahlhebel 85,- + Balg 45,- + Versand 5,- EUR => 135,- EUR (139,- EUR bei Salesafter)
Mehr geht leider nicht, auch wenn ich gerne würde. -
Was kostet bei dir eine Performance-Stoßstange vorne mit PDC und SWR für eine VFL Limo ?
-
Habe meine teile am Dienstag bekommen super schneller versand, auch wenn meine bestellung ein bisschen kompliziert war
danke nochmal -
Bestellung lief Super ab und die Ware war sehr schnell bei mir.
Würde immer wieder bestellen.
-
Geht die Adresse aus dem ersten Post nicht mehr? Könnte auch sein, dass es am Proxy hier liegt aber ich kann die Seite nicht aufrufen
-
Geht die Adresse aus dem ersten Post nicht mehr? Könnte auch sein, dass es am Proxy hier liegt aber ich kann die Seite nicht aufrufen
Habs auch schon probiert gehabt und es ging nicht.
-
Warum macht ihr es euch nur so schwer? Man gibt doch wenn man auf eine Seite will nicht das Unterverzeichnis mit an, oder? www.teilevertrieb.eu reicht vollkommen und schon landet man auf der neuen Seite!
Die Bestände der Performanceteile sind u.a. dank euch schon recht niedrig und nach Aufbrauch kommt da nichts mehr nach!
Beispiel: Bei den Lenkrädern sind es noch aktuell 3 Stk die ich anbieten kann. Danach kommen evtl. nochmals Lenkräder bei denen es keine Org. Verpackung mehr gibt und dann ist die Aktion auch schon rum.Wovon ich noch massiv Teile habe sind die Ziergitter und die Handbremsgriffe, aber da ist das 3er-Forum leider der falsche Ansprechpartner und die 1er-Foren wollen nicht so recht.
Nehmt doch die!