In Ebay gibt es sie noch billiger...

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
In Ebay gibt es sie noch billiger...
Jupp
:http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item256695f6e2
war sogar letztens noch ein M-Performance für 375,- drinnen
-
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben
-
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben
So siehts aus.........hätte dir beim LED-Paket wenn ich nicht so auf die schaue auch passieren können -
Zitat von »apollo0110«
Wer zuspät kommt den bestraft das LebenSo siehts aus.........hätte dir beim LED-Paket wenn ich nicht so auf die schaue auch passieren können
Aber ich weiss ja dass ich mich auf dich verlassen kann
-
Aber sicher doch mein Freund
Wer weis wie lang noch wenns hier so weiter geht mit so verlockenden Angeboten
,komm mir schon vor wie hypnotisiert und ich nichts gegen machen kann.....
-
Zitat von »apollo0110«
Aber sicher doch mein FreundWer weis wie lang noch wenns hier so weiter geht mit so verlockenden Angeboten ,komm mir schon vor wie hypnotisiert und ich nichts gegen machen kann.....
Hehe, das kenn ich... erst denkt man: Nein das brauch ich nicht, dann hmmm aber schlecht wärs ned... und dann wenn man noch mehr von den anderen hört dass es super is dann: Mann ich brauch das, jetzt sofort...Wusa.... Wusa....
-
Hehe, das kenn ich... erst denkt man: Nein das brauch ich nicht, dann hmmm aber schlecht wärs ned... und dann wenn man noch mehr von den anderen hört dass es super is dann: Mann ich brauch das, jetzt sofort...Wusa.... Wusa....
Hehe da bringst du was auf den Punkt
Aber jetzt genug OT
-
Aber sicher doch mein Freund
Wer weis wie lang noch wenns hier so weiter geht mit so verlockenden Angeboten
,komm mir schon vor wie hypnotisiert und ich nichts gegen machen kann.....
Yeah BTT
-
Christian muß mir bei dir die m3 Blende bei deinem Performance dann mal live ansehen..........bin da am überlegen :gruebel:
Wir könnten auch tauschen wenn sie dir nicht mehr gefällt,ne Alcantara passt eh besser zu deiner Austattung