Zitat aus einem Testbericht ...Laut Laut Laut, bei Nässe Lebensgefährlich, ab 30 KmH fängt mein ganzes Auto zum Vibrieren an!!!! Achtung!!!!
-
-
Eingetragen müssen sie ja dann aber sein....ich würd ihn mal fragen, was sein FZ-Schein so spricht über die Felgen.
Lesen?
ZitatIch habe keine ABE für die Räder und konnte auch keine KBA-Nummer finden, d.h. TÜV vermutlich nur über Einzelabnahme möglich.
Und wegklicken.
-
stimmt schon. die 500 euro haben mich auch extrem stutzig gemacht! dachte abe gibts vom
also finger weg
replica müll will ich auf keinen fall! -
stimmt schon. die 500 euro haben mich auch extrem stutzig gemacht! also finger weg
Als wichtigsten Anhaltspunkt ob es sich um Originale m220 Schmiede-Felgen handelt kannst Anhand der Maße sehen.
Wenn sie VA 8,5x19 ET29 HA 9,5x19 ET23 haben kannst davon ausgehen daß es Originale sind
-
bei schmiedmann.de kostet eine felge schon rund 700 euro!!! hoffe mal das mir mein
einen guten preis macht.
vielleicht sind die ja im winter günstiger, weil die nachfrage nicht so hoch ist. mal sehen -
bei schmiedmann.de kostet eine felge schon rund 700 euro!!!
Ja die sind sehr exclusiv,und mit die teuersten OEM Felgen fürn 3erIch hab meine aus der Bucht,war ein Schnäppchen
-
ich hab ja zeit. ende oktober kommen die winterreifen drauf. habe dann bis anfang april zeit mich auf die lauer zu legen und dann im richtigen moment zu zuschnappen
ach ja, falls einer interesse an tomason felgen hat, einfach anschreiben
sind übrigens auch im 19" felfen-fred zu sehen -
ich hab ja zeit. ende oktober kommen die winterreifen drauf. habe dann bis anfang april zeit mich auf die lauer zu legen und dann im richtigen moment zu zuschnappen
hab auch gut ein halbes Jahr gesucht,weil ich die m220 unbedingt wolltezum Winter hin kommen eh meist die besseren Angebote
aber pass auf,die meisten angebotenen m220 haben die m3 Bereifung oben und mit der bekommst die nicht unter an der HA(ist zu groß)!
ich hab mir nur die Felgen besorgt und 225/35 u. 255/30 montiert.viel Glück
-
etwas glück kann man immer brauchen. keine ahnung warum ich mir die dinger nich sofort gekauft habe
aber jetzt bessere ich den fehler wieder aus
-
Ich hab bei meinem
nen guten Kurs für nächstes Jahr rausgehandelt. Neue M220 mit Michelin Pilot Sport 2 inklu TÜV für 2500 €. Bei den meisten Händlern kannst so mit 3000-3500 € rechnen