Ich muss sagen mir gefallendie Hechscheiben blenden immer besser... Aber dezent halt....

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Ja Apollo, kommt bei mir auch in Wagenfarbe, hatte erst an Carbon gedacht aber das ist dann doch zu auffällig an der Stelle für mein Auto.
-
hast du jetzt eigentlich den PP ESD bestellt? Ja also ich muss echt mal ein wenig umschauen was es da gibt, aber erst mal das verbauen, was ich schon alles bestellt hab und zuhause hab,,,
-
Sehr schicke Teile
......nur mit einer Heckscheiben-Blende kann ich mich nicht so anfreunden,für mich jetzt
Viel Spaß u. Erfolg beim verschönern
-
Ich bin mal auf den Aerofront-Aufsatz mit dem Carbon gespannt. Hab mich immer gefragt wie das Aussieht. Wie sieht es den mit der Passgenauigkeit aus?
-
Hatte sie zur Probe angehalten und sah sehr gut aus. Wird sowie es wärmer wird angebaut und dann kann ich genau Bescheid geben. Hier mal ein Bild bei der Probe:
-
Auf den ersten Blick ganz gut. (Auch wenn dein Bild einen leichten linksdrall hat!
)
Bin mal auf weitere Bilder im Sonnenlicht gespannt! -
ohh sry, hab ich schnell geändert
-
Meine M3-Schweller sind nun endlich da von ITC. Das war ein Kampf mit dieser Firma, einfach unglaublich was man da an Geduld haben muß
Naja, nun sind sie da und die Probe ist ok gewesen. Kleine Anpassungen noch und dann zum Lacker -
Wird richtig schick aussehen wenn sie gelackt sind