Airbag für Sport bzw. Lederlenkrad

• ICH habe es verstanden.

Verstehe jetzt nur noch Bahnhof,du schreibst in nem anderen beitrag das Navi kommt aus nem E92 M3 Unfaller und jetzt ist es nen 335?Aber das Airbagmodul hattest du noch nicht eingebaut weil du auf Alpina umbauen wolltest.
    Komisch aber reicht dafür nicht die Airbag Abdeckung aus???Das Modul an sich ist doch identisch sofern du nicht das Serien Alpina Lenkrad hattest.

• Verstehe jetzt nur noch Bahnhof,du schreibst in nem anderen beitrag das Navi kommt aus nem E92 M3 Unfaller und jetzt ist es nen 335?Aber das Airbagmodul hattest du noch nicht eingebaut weil du auf Alpina umbauen wolltest.
    Komisch aber reicht dafür nicht die Airbag Abdeckung aus???Das Modul an sich ist doch identisch sofern du nicht das Serien Alpina Lenkrad hattest.

Mir sind da auch zuviele Widersprüche drinnen deswegen wird von sowas die Finger gelassen ;)

• Die Embleme sind befestigt und dürfen auch nicht mit gewalt entfernt werden. Alternativ könntest du eine neue Airbagabdeckung mit BMW Logo ordern oder eben ein Carbon Embleme drüber kleben, das fällt nicht weiter auf.

• Link führt auf die BMW Zubehörseite aber wohl nicht dahin wo du gewünscht hast oder?!?!?!

• Grrr manchmal kann ichs halt nich :whistling:
    Meinte einfach das Performance II Lenkrad aus dem Zubehörshop für 591€ :)

Bei Allen angebotenen Performance Lenkrädern ist kein Airbag dabei,egal ob Ebay/dein freundlicher ect. ;)

Der Airbag passt nur vom Sport oder M-Lenkrad in das Performance,vom Standart-Lenkrad passt er nicht :!: