Meine Alpinweiße Performance Lady Update Individual LCI Front 17.03.2014

• bin mit der motorabdeckung schon am überlegen in carbon aber glaub das dann zuviel!!!un in weiß is vielleicht och ni so günstig wegen wärme entwicklung.tja stimmt fehlen nur no felgen aber so 110% hab ich mich no ni entschieden :rolleyes:

man man man bist ja schlimmer wie eine Frau beim Schuhekaufen :D

Glaub ich muss mal wieder nach Sachsen kommen :D

• also Motorraum ist sehr geil :thumbup: würde auch ne Carbon Abdeckung einbauen und vor dem Lufteinlasssystem auch in Carbon.

• bin mit der motorabdeckung schon am überlegen in carbon aber glaub das dann zuviel!!!un in weiß is vielleicht och ni so günstig wegen wärme entwicklung

Wäre aber en schöner Kontrast. Hochglanzschwarz?
    Bei mir hält der Lack bis jetzt. Weis könnte allerdings zum verfärben neigen.
    Wird ne schwere Entscheidung. Nur grau muss wech. :D

schlimmer wie eine Frau beim Schuhekaufen

Schlimmer? Dann hätte er schon 20 verschieden Felgensätze daheim. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Wäre aber en schöner Kontrast. Hochglanzschwarz?
    Bei mir hält der Lack bis jetzt. Weis könnte allerdings zum verfärben neigen.
    Wird ne schwere Entscheidung. Nur grau muss wech. :D

Schlimmer? Dann hätte er schon 20 verschieden Felgensätze daheim. :thumbsup:

stimmt auch wieder :D

• naja möchte ja schon na bissl was aussehn mit den neuen felgen deswegen so wählerisch :D mal sehn vielleicht bau ich selber die carbonabdeckung bzw überzieh sie mit carbon.

• selber bauen 8o Respekt.
    Mit Carbon überziehen könnt ich mir aber vorstellen.
    Ansonsten:Klick mich.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• na wäre ja nur die orginalabdeckung mit carbonmatten beziehen is das gleiche wie gfk verarbeiten :) mal sehn :D

• so war heut mal wieder fleißig an meiner lady :D hab mein altes BUSSINES Radio gegen das PROFFESIONEL getauscht :thumbsup: un am we hab ich mal meine komplette bremsanlage gegen neue teile getauscht :) und am we bau ich endlich meine PERFORMANCE PEDALE ein :D ao kann die saison am 1.märz endlich losgehen!!!!! :love: :love: :love:

also wer interesse hat an nem guten bussines radio hat einfach melden :D

un noch ne frage :D meint ihr die MAM B1 in 19 schwarz würde meiner lady stehen??? :D ?(

• grüße hat manchmal jemand von euch noch nen luftfilterkasten für nen 325 rumliegen??bzw ne schwarze motorabdeckung??