verschickt der die auch, wenn man Felgen dazu kauft?

Preis von Hankook 19 zoll Bitte!!!
-
-
Ich habe vor kurzem vom Goodyear Eagle auf den Evo gewechselt und seitdem läuft der Wagen mehr den Spurrillen nach und die fahrt ist lauter geworden.
Außerdem werden die Reifen bei hohen Geschw sehr heiß.Bin leider nicht so zufrieden -
ok schon was negatives nicht gut
was is mit den Conti? reifen ????
ich brauch was gutes.. Aber auch vom Preis wie die Hank.. -
Wir hatten auf unserem 330d auch den Hankook drauf, nach einem Sommer waren die Reifen hinten platt, trotz 2000km einfahren vom Fahrzeug. Der Sportmaxx der jetzt drauf ist fährt sich besser und hält deutlich besser und hat kaum mehr gekostet im Vergleich.
-
Den Conti haben wir bei meiner Frau drauf und fährt sich viel angenehmer.Ist allerdings viel Weicher und daher nutzt er sich bestimmt schneller ab.
Bei Regen ist er dafür aber eine Wucht.
Ich wollte als nächstes mal den neuen michelin testen,hat damit einer Erfahrung? -
Den Conti haben wir bei meiner Frau drauf und fährt sich viel angenehmer.Ist allerdings viel Weicher und daher nutzt er sich bestimmt schneller ab.
Bei Regen ist er dafür aber eine Wucht.
Ich wollte als nächstes mal den neuen michelin testen,hat damit einer Erfahrung?Welchen genau meinst du? Ich bestell mir übern Winter nen Satz M220 da werden wohl auch Michelin drauf wandern.....bisher hab ich nur das Angebot mit den SportMaxx....
-
Hi die hankook kann ich dir für 740€ anbieten wenn du willst
mfg
-
also ich fahre die Vredestein Sessanta...
- super handling (egal ob Nass oder Trocken)
- design super
- preis ist okbis jetzt nichs negatives zu berichten und würds auch empfehlen
-
Die Dunlop Sport Maxx sind leider schlechter als ein S1, zumindestens vorne mit M3 Querlenkern/Zugstreben + M3 Sturz.
Halten werden sie recht lange aber mit der Zeit werden sie extrem laut, man denkt fast ein Radlager hat sich verabschiedet, einfach schrecklich und das mit guten 6mm.
Zu hinten kann ich nichts sagen, da fahre ich die zweiten 255er S1, bin zufrieden.
Hatte auch erst überlegt, hinten die Sport Maxx aufzuziehen, wegen der Haltbarkeit und guten Fahrleistungen aber ein S1 ist deutlich besser zu fahren,
hält aber vermutlich nicht ganz so lange.