• Hallo,

ja da bin ich mir sicher, da ich ab Werk zwar einen CIC habe, aber KEINE Navigation, in diesem Falle geht das GPS Kabel von der Flosse zur Combox. Ehrlich ich schwöre :)

Gruß Padawan

Wie jetzt? Navi Rechner aber keine Navigation? Das geht doch garnet?!?!?!?!

• Mensch Carsten, die Info hätte mir letzte Woche sehr weiter geholfen.

Doch Navi ohne Navi geht :) Es gibt ein Paar wenige Fahrzeuge welche zwar alles an Board haben, aber keine Navi Funktion.
    Den CIC musste man einbauen weil man das Auto mit TV Funktion verkauft hat, somit das große Display und der CIC an Bord sein musste.
    Sprachsteuerung, Handy, Bluetooth DVD und Combox sind auch mit an Board. Aber auch ich habe keinen Möglichkeit gefunden ein Fahrzeug so zusammenzustellen.
    Deshalb jetzt die Navi nachrüst aktion..... mal schauen wie das ganze ausgeht.

Gruß Padawan

• Is ja sau bekloppt die komplette Hardware zu bezahlen und für die Navi Funktion dann kein Geld zu haben oder what ?( gibt für mich keinen Sinn aber is lustig :D

• Grins, ja naja, kann man sehen wie man will, als Halbjahreswagen konnte man dan Preis prima drücken, frei nach dem Motto "der hat ja nicht mal Navi" und somit bin ich ehr glücklich ein eigentlich super ausgestattes Fahrzeug zu haben und mit reletiv wneig Aufwand nun auch Navi. Besser konnte es nicht laufen.