[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++

• Wollt nur nen kleines Feedback geben.

Also, bin letzte Woche zu Kayhan gefahren und er hat mir die Rückleuchten eingebaut und codiert. DANKE!!! :thumbsup:

Die LCI Rückleuchten sind ein Traum und lassen den Wagen ganz anders wirken, sieht doch ein ganzes Stück besser aus als die VFL Rüli's...

Für den Preis unschlagbar günstig, ich kann's jedem nur empfehlen. Bilder werde ich in den nächsten Tagen posten... Muss mal wieder mein Auto waschen :S

P.S habe kayhan's Wagen Live gesehen, sieht richtig geil aus :D

• danke für dein feedback :)

nochmals danke für die probefahrt mit deinem 335i DKG, ein Traum wir schnell das Getriebe die Gänge reinhaut, hammer!!!! :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :D :D :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• danke für das feedback :)

• Habe mir auch Rückleuchten bei Kayhan bestellt!! :thumbup:

Habe aber leider keinen Codierer in der nähe!! :thumbdown:
    Weiß vielleicht jemand einen Codierer der das macht in der Steiermark- Österreich??

Wer von euch hat die lösung mit den Widerständen gemacht??
    Welche habt ihr verwendet und wo habt ihr sie benötigt?? Blinker? Bremslicht??

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!