vielleicht hat ja kajhan einen besseren preis?

[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++
-
-
habe eben die mail erhalten bei 5 bestellungen 10% und ab 10 bestellungen 15% rabbat! von der bmw NL Dortmund!
Und von welchem Preis gehen wir aus?
Im Netz kursieren ja einige Preise zu den Leuchten -
479€ ist der ausgangs preis bei 10 bestellungen -15%
wer kann gut rechnen?
-
also jungs
der preis ist noch net 100% fest aber momentan schaut es so aus als würden 400 euro für die rüllis mit kabel rauskommen. dabei sind auch die 19% mwst drin. einzigste manko, vielleicht für andere auch ein vorteil wegen des geldes sind ist die lieferzeit von 4-5 wochen. wobei diese mal schnell auf 3 wochen sinken kann. also wer ist dabei, bitte per PN melden, werde dann die liste in meinem ersten beitrag ergänzen. lg kayhan
-
also jungs
der preis ist noch net 100% fest aber momentan schaut es so aus als würden 400 euro für die rüllis mit kabel rauskommen. dabei sind auch die 19% mwst drin. einzigste manko, vielleicht für andere auch ein vorteil wegen des geldes sind ist die lieferzeit von 4-5 wochen. wobei diese mal schnell auf 3 wochen sinken kann. also wer ist dabei, bitte per PN melden, werde dann die liste in meinem ersten beitrag ergänzen. lg kayhan
Und die sind original von bmw?
-
die sind von ULO. ULO stellt diese für BMW her. Allerdings dürfen Sie beim eigenen Vertrieb die Rüllis nicht mit dem BMW Logo versehen, was ja klar ist! Das gleiche wie mit Belägen. Textar macht Sie für BMW mit Logo und selber verkaufen Sie die mit Textar aufschrift und Sie sind günstiger... Es sind 80 Euro zum Original. Mehr kann man da nicht sparen... Also nur die Leuchten kosten 367,56 Euro! Kabelsatz kostet 32,44 Euro. Man kann sich auch das Kabel sparen wenn man selber was zusammen bastelt, aber das würde ich net machen.
du bist doch aus dem 5er Forum gewesen...? djarek der codierer war glaub dein nick. da hast du auch für viel wind gesorgt, egal..
-
die Leuchten kosten 367,56 Euro! Kabelsatz kostet 32,44 Euro
Super Preis wenn es Brutto ist -
japp preis ist brutto
-
Ja bin auch im e60 forum aber da habe ich denn gleichen namen wie hier!
der djjarek ist aber ein super typ kenne ihn persönlich !
hat schon sehr viel an bmws umgebaut codiert und geschraubtwenn die dinger orginal ist nur das bmw logo fehlt nehme ich welche für meinen e92
-
so ist es
hab jetzt mal 10 sätze bestellt.