BMW 330D Cabrio Kauftipps gefragt ;)

• Ich habe jetzt mal ne Beschwerde Mail geschickt, mal schauen ob es was bringt.....
    Wenn ja will ich den Wagen auf jeden Fall noch mal probieren und dann länger und auch am besten alleine, so wie ich es gewöhnt bin.....
    Der Wagen an sich ist wirklich verdammt schick und einzigartig :love:
    Das mit der Leistung hat meiner Meinung auch damit zu tun dass der Wagen einfach nicht so gut freigefahren ist wie mein 320d :thumbup:

• Nope :))

Das 330D Cabrio mit 231PS braucht 7 Sekunden auf 100, dein 320D mit 163PS "nur" 8,1 Sekunden. Bisschen wenig Unterschied für 68PS, oder?

SR

• Hi Jungs,

also der Wagen an sich ist noch in einem top Zustand ;)
    Nur der Motor empfinde ich als extrem schwach in Vergleich zu meinem, man hat das Gefühl in einem 5 % stärkerem Wagen zu sein und das kann ja nicht sein bei 231 PS 8|
    Davon abgesehen war der Verkäufer ein absolutes arrogantes Archloch der es nicht vertrug, dass ich mir mit 22 Jahren einen 330d Cabrio leisten kann und das schon als 2ten BMW.
    Werde jetzt mal Beschwerde beim Chef einreichen und dann sehen wir weiter :cursing::cursing::cursing:
    Den der Wagen gefällt mir super gut :love:

Zum Glück sind solche Idioten die Ausnahme,habe auch mit 21 Jahren meinen E36 bei Bmw gekauft und hatte keine Probleme.Beschweren ist schonmal gut damit der kapiert das es so ja nicht gehen kann.Unser Touring ist auch vollgepackt und auch vollbeladen mit 5 Leuten + Gepäck zieht der noch besser durch als nen gechippter 320d.Besonders untenrum merkt man den unterschied deutlich.Vielleicht mags aber auch an der Automatik liegen.Fahr einfach nochmal nen anderen Probe um Vergleichen zu können.

• @ Mike: Der ist auch geil bei LUXAUTO und hat auch noch Automatik :love:
    Hat dafür aber keinerlei Garantie.... Ich warte mal die nächste Woche ab, um mir das ganze zu überlegen....
    Wenn ich den blauen nehmen, dann zu anderen Konditionen und nicht bei dem Arschloch...
    Den schwarzen könnte ich mir auch mal ansehen, schließlich ist Itzig gerade mal 10 Minuten von mir weg

• Komisch, normalerweise sind sie da sehr freundlich, kann ich nicht verstehen. Muss es denn ein Cabrio sein, Coupés müssten laut Homepage auch in der Preisklasse da vorhanden sein.

mfG,
    Bmwlux

3 Mal editiert, zuletzt von Bmwlux ()

• Weil du aufgrund der kurzen Übersetzung nur am rudern bist ;) ...das nervt mich schon an meinem Benziner :|

ging mir beim 330i genauso, aber mit Automatik macht der sicher auch keinen Spaß.

Für mich das wichtigste am Autofahren ist das schalten...

Bei unserem 206SW mit 110PS ist das auch so, aber fahr mal ein Auto mit Leistung ;) Ich war auch immer totaler Schaltfetischist, aber beim 30i ist mir das dermaßen auf den Keks geganen und nun bin ich mit meiner Automatik mehr als zufrieden. Schalter kommt mir nur noch bei einem reinen Spaßauto in Frage.

Nein leider nicht :cursing:
    Muss im Moment jeden Tag 50 km zur Arbeit fahren und ab Januar es sogar 90 km.....
    Da kommt nur ein Diesel Wiesel in Frage :thumbdown:

Was? Luxembourg ist doch gar nicht so groß :D

Das wundert mich ja auch, habe nur gutes von denen gehört, aber gut....
    Ja es sollte schon ein Cabrio sein, wobei sie auch einen 335d Coupe da stehen der sehr verlockend ist, aber egal ich will oben ohne :love:

Haste mal im Saarland oder der näheren Umgebung geschaut?