hast du vieleicht ein bild???
Passt die LED- Fussraum- und Kofferraumbeleuchtung vom F20 indem e90/E87?
-
-
Das wird dir hier höchstwahrscheinlich niemand genau beantworten können.
Mußt du halt den Beta-Tester machen und dann berichten ob es passt
-
und schöööön bilder machen
-
Interessieren würde mich das auch.
Ist nur die Frage, ob du mit LED Leuchtmitteln (z.B. von Hypercolor) letztlich nicht doch günstiger kommst.
Die sind am Ende auch vielleicht heller, da mehr LEDs verbaut?
Allerdings ist es so Original BMW.Aber berichte erstmal mal, obs überhaupt passt.
-
Tippe einfach das die Leuchten passen ... denn das tun immer wieder auch andere Teile der anderen Reihen/Modellen
Ob sich jedoch der Wechsel lohnt bleibt jedem selbst überlassen. Nicht nur wegen Kosten und Heligkeit derenPlus des Umstiegs auf die Leuchten (wie Betteljunge schon schrieb) ist:
- original BMW-Teil
- volle und 100% BMW-Garantie das diese Teile richtig funktionieren
- sie verursachen keinen Fehler wie OEM LED´s oder Birnen
Pkt 2 und 3 erwähne deshalb, weil OEM-Teile wie zB. LED´s von Hypercolor oder Benzinfabrik (auch andere OEM-Birnen) produzieren Fehler. Dieser ist zwar nicht sichtbar im BC aber existiert im Hauptspeicher -
Die Frage, die ich mir stelle ist nur, ob es wirklich schöner ist!? So toll ein kühles, weißes Licht außen wirkt, aber immer!? Da finde ich das weiche Licht der Glühlampen doch schöner!?
Gibts beim F20 nun auch Lampen unten in den Türen? Die wären in LED beim L9X sicher besser.
-
mach ich .... Mittwoch ist Liefertermin.
MfG Florian
InteressantHast Du vielleicht die Teilenr.?
Wäre sehr hilfreich -
Paule wie sieht es eigentlich aus?
-
Kauf der Leuchten lohnt sich nicht wirklich. Die fürs Fussraum passen 1:1 der Rest (MakeUp Spiegel und Innenleuchte) nicht. MakeUp Spiegel könnte uU. noch gehen aber bei der Innenleuchte sehe ich schwarz.
Ausserdem ist die Leuchtkraft etwas schwach da nur 2 LED-Chips verbaut sind. Diese Abspeckung sieht man schon beim Lichtpaket wo am Anfang wurden in den Türgriffen 3 LED`s verbaut und jetzt sind nur 2Resumé: nicht der bringer. Wer LED´s verbaut hat, braucht diese original Leuchten definitiv nicht.