Kennzeichen umfrage

• Hallo,

Wir , also ich und meine freundin haben beschlossen das sie endlich ihren ersten :bmw-smiley: bekommt :super:

wir haben schon etwas gesucht und nun endlich fündig geworden! es wird da sie auf jeden fall ein cabrio haben will ein 335i E93 Lci in weiss Bj02/10 mit 21tkm :auto:

Kurz zur ausstattund (M-Paket,Bi-xenon,Navi-Prof,Leder Dakota Braun,Bluetooth,sitze elekt,komfortzugang,internet,usb,und und und :D)

So nun alles abgeklärt und am montag wird der wagen abgeholt! Die freude ist riesig könnt ihr euch ja alle denken.

so nun überlegen wir uns ein gutes kennzeichen.

Also was meint ihr was sieht am besten aus? die anfangsbuchstaben Wären DO- !! Habt ihr ne idee?

ich weiss jetzt werden einige denken hat der keine anderen probleme? Doch habe ich aber die freude ist im moment grösser :devil:

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• DO-OF 0815 :D
    Nee Spaß.

Wie wärs mit den Initialien deiner Freundin, die Anfangsbuchstaben eurer Vornamen (kommt halt auf die Namen an)?
    Als Zahl entweder 335 (hab ich auch und sieht klasse aus^^) oder 306.

• DO OF <---- Naja vielleicht ein bisschen Negativ
    DO LL <---- Platt oder Englisch? :D
    DO IT :gruebel:
    DO S <----- Für die Informatiker
    DO M <----- Für die Christen :rolleyes2:
    DO CH <----- Ist doch generell Positiv oder 8)
    DO NT <---- ...try to overtake me :P
    DO H <---- für die Simpsons-Fans
    DO PE <----- Für die Kiffer :rolleyes2:

Wie siehts denn mit den Initialen aus und dem Geburtsdatum oder Jahrestag von irgendwas :?:

Mir fällt leider sonst nichts mehr ein

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• DO-OF hatte mal ein Kumpel aus dem Opel Lager bzw. hat noch :)

DO-DO
    DO-RO
    DO-LDI
    DO-LL