Kennzeichen umfrage

• :lol::lol::totlachen: Sauber :applaus:

Meine Favoriten wären:
    DO NT <---- ...try to overtake me :P
    DO H <---- für die Simpsons-Fans
    DO PE <----- Für die Kiffer :rolleyes2:
    DO IT :gruebel:

:thumbsup:

• Also bei uns fahren die meisten Bmwßs mit II und ne Zahl rum.
    Um so kürzer des kennzeichen um so schöner find ich. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ja das finde ich auch besser wenn es schön kurz ist!

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Heut ist wohl Tag der sinnlosen Umfragen...

Jetzt fehlen nur noch zwei, dann feiert Staati sein 1000ten Kommentar dieser Art.
    Langsam muss ich mir wohl Gedanken machen, was ich ihm zum Jubiläum schenke.

• Jetzt fehlen nur noch zwei, dann feiert Staati sein 1000ten Kommentar dieser Art.
    Langsam muss ich mir wohl Gedanken machen, was ich ihm zum Jubiläum schenke.

Leider dauerts bei dir noch 6 Monate bis zum 5-jährigen, aber dann gibts den goldenen Pfeil und Bogen für "5 Jahre Robin Hood des Forums - er beschützt die schwachen"

Würde es hier nur 50% der qualitativen Themen wie vor 2 Jahren geben, wäre ich schon glücklich, aber heut kann sich hier keiner mehr selber helfen - und mit der Ansicht bin ich bei weitem nicht alleine, nur mach ich mein Maul auf und sprech die Probleme aus. Nur kommen damit einige wohl nicht ganz klar, was mir aber völlig egal ist :thumbsup: Unbeliebtheit bei einigen hier im Forum? Kümmert mich nicht - Willkommen im Internet :rolleyes:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: