Wo wascht ihr euer Auto?

  • In der SB Waschbox.
    Ich muss zwar 9km fahren aber dafür darf man da alles. Außer Traktoren dürfen da nicht waschen. Sehr gut immer sauber und nie wirklich was los. Hauptgeschäft macht er mit der Waschstraße!!!

  • Ich wasche in letzter Zeit unter Anderem wegen der Kälte nur noch in der Waschstraße. Felgenreinigung mach ich zwar vorher noch in der Waschbox aber danach nur noch Waschanlage mit dem besten Programm. Die Waschanlage ist neu und sehr gut. Hab jetzt ne Flatrate für die Waschanlage abgeschlossen wo ich einmal pro Tag und mit egal welchem Programm waschen darf. Fahr natürlich trotzdem nur einmal die Woche hin ^^

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Bei Mr. Wash in Düsseldorf!! Meistens unter der Woche, da es Samstags immer sehr voll ist!! :cursing:
    Sehr zu empfehlen!! Inklusive Innenraumreinigung für € 20,- :thumbsup:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D

  • Ich wasche in letzter Zeit unter Anderem wegen der Kälte nur noch in der Waschstraße. Felgenreinigung mach ich zwar vorher noch in der Waschbox aber danach nur noch Waschanlage mit dem besten Programm. Die Waschanlage ist neu und sehr gut. Hab jetzt ne Flatrate für die Waschanlage abgeschlossen wo ich einmal pro Tag und mit egal welchem Programm waschen darf. Fahr natürlich trotzdem nur einmal die Woche hin ^^


    Nur als Neugierde was kostet denn so ne Flaterate??

  • Die Flat ist für viele Waschanlagen in ganz Deutschland. Das ist für mich zwar nicht sehr interessant, da ich wohl sehr selten irgendwo anders in eine Waschanlage fahren werde die ich nicht kenne, aber für Reisende ist das sicher Interessant. Ich hab die Flat gemacht, weil die Waschanlage dabei ist, wo ich sowieso mindestens einmal pro Woche mein Auto für 11,50€ (beste Wäsche) wasche. Die Flat kostet mich 7,90€ in der Woche und der erste Monat ist frei. Welches Waschprogramm ist frei wählbar. Für 10€ im Monat kann man auch Freitags und Samstags waschen aber das war es mir nicht wert.


    Hier mal ein Link http://www.meine-waschstrasse.de/

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • In der SB Waschbox.
    Ich muss zwar 9km fahren aber dafür darf man da alles. Außer Traktoren dürfen da nicht waschen. Sehr gut immer sauber und nie wirklich was los. Hauptgeschäft macht er mit der Waschstraße!!!



    Auch eine Motorwäsche? :D

  • Da ich nur im Sommer fahre, lasse ich meinen mindestens einmal in der Woche bei meinem Freundlichen waschen, natürlich mit der Hand...
    Zusätzlich wird er einmal pro Jahr professionell aufbereitet und versiegelt...

  • Auf dem Hof und per Hand, im Sommer jede Woche Innen und Außen. Im Winter brrrrr nicht so oft aber wenn die Sonne schein, schön warmes Wasser in die Eimer und das passt :thumbsup:

  • ich wasche es hinterm haus wo es keiner sieht und ich meine ruhe habe :)


    stilles örtchen fürs autowaschen ist aber schwer zu finden...