H7Abblendlicht+Fernlicht Wechsel!

• Guten Abend,
    ich will Morgen meine Lampen austauschen nun habe ich eine kleine frage zum Ausbau ;) ist ja nicht so ganz leicht auf der Luftfilterseite.
    Also ich habe mir gedacht Rechts kann ich durch die service klappe um an die Abblendlicht Birne zu kommen wenn ich den Reifen abmontiere. Fernlicht und Standlicht habe ich schon gewechselt,
    aber auf der linken Seite (wenn man vor dem Auto steht) komm ich durch die Service klappe nicht so gut an das Abblendlicht+ Standlicht dran also habe ich mir gedacht ich nehme den Radlaufschutz zum teil ab, eigentlich wollte ich nur mal so wissen wie ihr das macht ;)???? 8)

• Ich bau immer die vordere Innere Radhaus-Verkleidung aus um die Lampen zu tauschen,ist einfach viel besser so zu arbeiten als durch die kleine Servicelucke ;)

• okay wenn ich richtig gesehen habe ist die ja sogar nicht komplett sogar ab der hälfte getrennt korrekt?

• okay wenn ich richtig gesehen habe ist die ja sogar nicht komplett sogar ab der hälfte getrennt korrekt?

Ja,sind zwei Teile(vorderer u. hinterer Teil).

Der vorderen Teil(sind ca.10 Schrauben)ist in ein paar Min demontiert und man kommt bestens zu den Leuchten ;)

• Ja Perfekt danke dir dann werde ich morgen mal ne Nachtschicht einlegen ;) wird ja so früh dunkel wieder ;) ^^

• Ja mit dem Wechseln habe ich ja nicht so die Probleme aber ist halt bissen umstädnlich da dran zu kommen ;) aber danke dir :D

• Kann ich auch nur so bestätigen. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit aber dafür viel angenehmer als die Fummelei.