Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....

• Dafür kann man die Kennzeichen bei uns zu 100% selbst bestimmen, das entschädigt für die Farbe ;)
    JL 1206, Jean-Luc am 12 Juni geboren :thumbup:

Das ist wiederum eine tolle Sache.

• Das ist wiederum eine tolle Sache.

Aber wenn ichs mir aussuchen kann,dann nehm ich doch lieber unsere Ösi-Kennzeichen ;)

Dennoch ne attraktive Sache so eine Gestalltungsfreiheit beim Kennzeichen :thumbup:

Kostet so ein Wunsch-Kennzeichen bei euch in Belgien eigentlich Aufpreis?

• Belgien???? Luxemburg mein Lieber :cursing:

Sry :whistling:

Kostet 50? wenn ich mich nicht irre, habe sie aber noch nie bezahlt da ich diese Sachen immer beim Kauf vom Wagen raushandle ;)

Bei uns sind die viel teurer.

Hatte zwar noch keins,aber hab mal was gehört das die um die 150- 200,- kosten 8|

• Auch wenn es 200 € kosten mir wär es das Geld wert, wir investieren tausende von Euros in die Veredlung vom Wagen, so dass es kein 0815 Wagen ist, sondern ein persönlicher Wagen, und dann hat man ein 0815 Nummerschild :thumbdown:

Schon richtig,nur mußt du dein Wunschkennzeichen erst bekommen denn die meisten guten Kombinationen sind schon lange vergeben :S

Und du hast bei uns nicht so die freie Hand bei der Gestaltung des Kennzeichens wie bei euch.
    Die ersten zwei Buchstaben sind vorgegeben(jeweiliger Bezirk).

• Tom
    Mit einer Einmalzahlung ist es bei uns in Österreich aber noch nicht getan....leider sonst hätt ich auch schon eins

• Tom
    Mit einer Einmalzahlung ist es bei uns in Österreich aber noch nicht getan....leider sonst hätt ich auch schon eins

Hab auch gehört das man das Wunschkennzeichen verlängern lassen muß,bin mir aber nicht mehr sicher nach wieviel Jahren und was das kostet :gruebel: