Ist wohl Regional recht unterschiedlich.
Hier im Süden ist es ziemlich mild. Werde vorausgesetzt das Wetter spielt mit, in 2-3 Wochen wechseln
Ist wohl Regional recht unterschiedlich.
Hier im Süden ist es ziemlich mild. Werde vorausgesetzt das Wetter spielt mit, in 2-3 Wochen wechseln
Wie jedes Jahr. Saison von O bis O
Winner of the "Threads-die-die-Welt-nicht-braucht" Award!
hab mir vor einer Woche auch zwei neue hankook evo S1 255/30r19 gekauft und habe für einen 210? bezahlt
Mit dem rechne ich auch ungefähr,aber hilft eh nix
Versuche es eh solang wie möglich raus zu schieben und erst zum Herbst hin neue zu besorgen,wenns nicht vertretbar ist dann eben vorher.Hab eh gute Quellen
Ich werd kurz vorm 30.März umstecken je nach Wetterlage,aber Deadline is 30.März da wird mein AP Gewinde abgenommen mit den Sommerrädern
Ist doch ein sehr guter Kurs fürn evo S1 mit All inc.
Brauch diese Saison auch zwei hintere evo´s,aber ich muß gegenüber dir Gewicht einsparen(schwere Felgen und so) daher 255 :herzen: .....die wohl etwas teurer als die 265er sind
haha der tom :herzen:
ja justen und tom ihr habt schon recht trotzdem :O
ich brauch wieder zwei Reifen den Sommer
Bei 19" zahlt man doch nicht viel, zumindestens für empfehlenswerte Reifen wie S1 evo oder den Nokian Z G2 OT.
![]()
225/35 R19 beide ca. 170,- Euro
255/30 R19 208,- bis 211,- Euro
Was will man mehr!
wo gibt es die denn zu den Preisen?
Wieso werden in diesem Forum nie die Bridgestone Reifen gennant? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum Contra Bridgestone ist!
Wieso werden in diesem Forum nie die Bridgestone Reifen gennant? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum Contra Bridgestone ist!
Keine Ahnung hier fahren fast alle den Hankook
Weile keiner Lust auf RFT hat.
wo gibt es die denn zu den Preisen?