Schaltsack für Automatik in Rotbraunem Leder

• Hallo.
    Habe jetzt schon einiges durchgestöbert im www nach einem Schaltsack in Rotbraunem Leder für Automatik.
    Kennt ihr jemand der das auf Bestellung macht?

• Macht eigentlich jeder gute Autosattler. Musst ihm nur deinen alten geben und er fertigt dir deinen neuen an so wie du ihn haben willst.
    :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Macht eigentlich jeder gute Autosattler. Musst ihm nur deinen alten geben und er fertigt dir deinen neuen an so wie du ihn haben willst.

Die einfachsten Gedanken sind die schwierigsten. ^^ Daran hab ich nicht gedacht. Wir haben einen in unserer Stadt. Den werd ich gleich mal interviewen. Danke

• soooooo.....machbar ist es sagte er, aber.......das Leder hat er nicht. Mindestbestellung ist 1/2 Haut (2,5 qm). Preis pro qm 65,-

Ich werde nochmal mit dem Auto direkt hinfahren. Vielleicht hat er ja etwas ähnliches auf Lager. Ansonsten wirds wohl nix werden. :(

• Kannst ja auch noch von der Handbremse den Sack ledern lassen und evtl. die Armauflage.
    Schaut bestimmt gut aus.
    Auf alle Fälle wenns fertig ist Bilder rein.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Schaut ech super aus :thumbsup:

• die Armauflage ist schon in der Lederfarbe wie die Sitze. Sollte es was werden, dann kommen sicher Fotos.

• werde mir jetzt bei SN-Lederdesign einen Schaltsack anfertigen lassen. Er hat es auf Lager :thumbsup:

Ist der Einbau unproblematisch oder sollte ich das vom :) machen lassen?

• Hallo

Hab ich auch machen lassen:

Grüße