M3 Lenkrad in E91 passen die Mufu ?

• Hi, ich würde gerne ein M3 Lenkrad in meinen E91 Bj.2006 einbauen. Das M3 Lenkrad hat nur die Paddels vom M3 dran. Meine Frage passen von meinem alten E91 M-Lenkrad mit Mufu ohne Wippen, auch die Mufu Tasten, der Airbag und die Abdeckung ??

gruss crazydog

• Mufu sollte passen, Airbag und Abdeckung eigentlich auch, bin mir nicht 100%ig sicher, Vergleich mal die Nummern im ET Katalog...

• mufu passt nicht. brauchst du andere tasten da die wippen daran gesteckt werden...

• sollte funktionieren da bei mir gar keine schaltwippen drin waren und ich das m3 lenkrad nach der anleitung für die alten wippen verkabelt habe und es funktioniert

• sollte funktionieren da bei mir gar keine schaltwippen drin waren und ich das m3 lenkrad nach der anleitung für die alten wippen verkabelt habe und es funktioniert

woher hast denn den Verkabelungsplan? Hab auch Automatik OHNE Wippen am Lenkrad und würd gern das M3 Lenkrad nachrüsten mit Wippen zum hoch und runterschalten.

lG

• Bräuchte auch mal bitte den Link zu der Anleitung oder poste die einfach hier im Thread nochmal bitte.

Habe das schon bei meinem E46 330Ci damals gemacht. War eigentlich ganz easy.