Ich will endlich bestellen
-
-
Ruhig Blut Jungs
-
So die Daten hab ich dem Mike geschickt
Jetzt heist es mal abwarten bis jeder sein Angebot bekommt.
Wenn das der Fall ist,gebe ich in Absprache mit dem Mike 3 Tage zur Auswahl wo wir uns auf einen einigen wo bestellt wird.
Der Zeitraum wird so von Mitte November bis Anfang/Mitte Dezember sein.
Das gebe ich hier aber noch rechtzeitig bekannt.Und diejenigen die ihr Angebot haben und auch bestellen werden,können es ruhig hier rein schreiben(der Angebots-Preis muß natürlich nicht unbedingt genannt werden).
Drücke uns Allen die Daumen das wir gute Angebote bekommen und jeder die passenden bekommt und es reibungslos abläuft
-
Bestelldatum: Gestern!!!!!
-
der Angebots-Preis muß natürlich nicht unbedingt genannt werden
Klar! Interessiert mich mal, was der Michael bei der Anzahl für einen Rabatt für euch raus holen kann! -
Bin auch schon gespannt. Die Preise bei ner Einzelbestellung sind ja schon immer Top. Erwarte deshalb keine Wunder. Bei meiner benötigten Ausstattung wird es eh nicht billig.
Aber günstiger als jetzt, kommt man wohl in naher Zukunft nicht an Neuteile. Werd die Gelegenheit wohl nutzen "müssen". -
Aber günstiger als jetzt, kommt man wohl in naher Zukunft nicht an Neuteile. Werd die Gelegenheit wohl nutzen "müssen".
Amen -
Klar! Interessiert mich mal, was der Michael bei der Anzahl für einen Rabatt für euch raus holen kann!Natürlich kann jeder der will seinen Angebots-Preis hier nennen.
Aber nicht das du dich dann ärgerst
Amen -
Hab Nachricht von Mike erhalten
Ich hängs mal an,damit jeder weis was der aktuelle Stand ist
Hallo Tom,
erstmal vielen Danke für Deine Hilfe!
Ich werde mich morgen Vormittag um das Angebot kümmern, heute geht’s zeitlich leider
nicht mehr.Ich melde mich dann Freitag oder Samstag bei Dir und ich hoffe ich hab dann schon
„gute Angebote“, hängt ein wenig von BMW ab, wie lange ich auf die Antwort
warten muss.Über den weiteren Ablauf sprechen wir um Anschluss. Urlaub habe ich bis zum
Jahresende keinen mehr, also spricht von meiner Seite aus nichts gegen eine
zügige Abwicklung.Bis bald
Mike -