Solche Leute mag ich ja -.-naja egal^^
Kann man nichts machen und muß man so respektieren.
Hab da auch meine Meinung zu.
Mit den vorhanden Anleitungen und Tipps wirds schon klappen
Solche Leute mag ich ja -.-naja egal^^
Kann man nichts machen und muß man so respektieren.
Hab da auch meine Meinung zu.
Mit den vorhanden Anleitungen und Tipps wirds schon klappen
die verkleidung muss nur bei denen ab die diese dreieke für die boxen haben.
mein ich mal gelesen zu haben.
also die mit dem standart-soundsystem müssten ohne demontage der verkleidung arbeiten können.
Nope, der Rahmen ist ja genau so hinter der Verkleidung. Habs ja gesehen bei meinem Audio Umbau
tja dann ist es eben so
eigentlich kein hexenwerk das alles zu vollbringen.
man brauch nur etwas geduld und geschick was das hebeln anbelangt.
auch bei der montage der türverkleidung darauf achten das alle klipse genau im loch sind, nicht das gedrückt wird und eines dieser kaputt geht.
Nope, der Rahmen ist ja genau so hinter der Verkleidung. Habs ja gesehen bei meinem Audio Umbau
Kenns auch nur so,daß die Verkleidung ab muß egal welcher Fensterrahmen Innen verbaut ist.
Denkt doch mal logisch Jungs, wenn man keine Verkleidungen demontieren müsste würde man jetzt irgendwo Schrauben und nen Kabelbaum sehen ;). Von daher muss egal wo wie irgendwas demontiert werden
1. TOM 330 i. 14 November
2. Stadlhuber . 14 November
3. Turbo 2709. 14 November
4. myXero ,14 November
5. pommes 28 November
6. Betteljunge. 14.November
7. pirate-ratz 14.November
8. Charlytk9 14.November
9. obbudelldugg 14. November
10. crosser8
11. LöXi Bestelldatum eigentlich egal
12. diddlohm 28. November
Sehr schön,die Liste der Besteller nähert sich der Hälfte derjeniger die bei der Sammelbestellung mitmachen wollten
Wenn ich News vom Mike hab über den genauen Ablauf der Bestellung denk ich wird die Liste noch länger
Als Laie habe ich gedacht, dass nur das Dreieck mit dem Lautsprecher demontiert werden muss
Als Laie habe ich gedacht, dass nur das Dreieck mit dem Lautsprecher demontiert werden muss
Bin auch Laie ,und hab mich halt hier schon vorab etwas informiert wegen dem Umbau.
Und da es andere hinbekommen haben,werden wir es auch