Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Aktualisiers bei mir auch noch ^^

Aktuelle Liste:

-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -pirate-ratz 14.November (Mit extra Shadowline & lackiert in Schwarz UNI II)
    -Crosser8 14.November
    -obbudelldugg 14. November (normal Shadowline + lackiert in Spacegrau)
    -brunofernandez 28. November (shadow line /extra Anklapp-Funktion / NEU!!!! unlackiert )
    -myXero 28. November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -Charlytk9 07.Nov (Shadowline & Lackiert Saphire Schwarz)

• -TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -pirate-ratz 14.November (Mit extra Shadowline & lackiert in Schwarz UNI II)
    -Crosser8 14.November
    -obbudelldugg 14. November (normal Shadowline + lackiert in Spacegrau)
    -brunofernandez 28. November (shadow line /extra Anklapp-Funktion / NEU!!!! unlackiert )
    -myXero 28. November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -Charlytk9 07.Nov (Shadowline & Lackiert Saphire Schwarz)
    -Betteljunge 14.Nov. (shadowl.,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)

Hab nochmal meine benötigte Ausstattung angehängt, damit nix schief läuft. 8)
    Freu mich schon.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hab nochmal meine benötigte Ausstattung angehängt, damit nix schief läuft. 8)

Ich hoff auch das jeder die richtigen bekommt mit der passenden Austattung,da es doch einige Änderungen gibt ;)

• Selbst wenn nicht kann Mike das sicherlich im nachhinein richtig stellen. DIe Spiegelkappen kann man ja untereinander tauschen dann gibts keine Probleme wegem dem Lack ;)

• Selbst wenn nicht kann Mike das sicherlich im nachhinein richtig stellen. DIe Spiegelkappen kann man ja untereinander tauschen dann gibts keine Probleme wegem dem Lack ;)

Wegen den Spiegelkappen mach ich mir weniger Sorgen,eher das jeder die Austattung bekommt die er möchte.

Ich bin heilfroh wenn die Aktion zur Zufriedenheit Aller abgeschlossen ist!

• Wegen den Spiegelkappen mach ich mir weniger Sorgen,eher das jeder die Austattung bekommt die er möchte.

Ich bin heilfroh wenn die Aktion zur Zufriedenheit Aller abgeschlossen ist!

Ich sprech ja auch die Ausstattung an, aber das ist doch kein Thema, Spiegelkappe ab, Spiegel zurückschicken neuen bekommen Spiegelkappe drauf und jut is. Glaub kaum das sich Mike bei ner fehlerhaften Lieferung quer stellt^^

Zum Glück hab ich nur Basis Version :D da kanns nur Berg auf gehen falls was falsches kommt :D

• Habe Mike auch geschrieben, leider noch keine Antwort, wenn meine Bestllung mit Preis stimmt, werde ich wohl auch zugreifen ;)

Der hat im Moment viel an Mails anzusehen und schreiben,genauso wie ich :huh:

Von daher wird er sich schon noch melden ;)