Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Den Effekt bringt es, ne Folie gibt es hab den Namen jetzt nicht direkt hier. Aber mein Folierer hats mir vorgeführt und es sah zu 99 % aus wie meine jetzigen. Von daher musst dir keinen Kopf machen^^, falls der Fall eintreten sollte das sie nicht in diesem Blauglas geliefert werden besorg ich mir die Folie.

und gibts mir Bescheid, wie die gute heißt und dann lauf ich zum Folierer :D
    habe gerade mit Uwe tel. da er auch M3 Spiegel hat, leider kann er nichts dazu sagen, weil er elektrochrom hat, aber er meint, dass die von M3 wahrscheinlich bläulich sind.
    Nun ja M3 wird bestellt und dann sieht man weiter ;) zur not fahre ich auch so :D

• Wäre cool wenn du den namen der folie herausfinden könntest...würde mich nämmlich auch interessieren....
    Danke!

• und gibts mir Bescheid, wie die gute heißt und dann lauf ich zum Folierer :D
    habe gerade mit Uwe tel. da er auch M3 Spiegel hat, leider kann er nichts dazu sagen, weil er elektrochrom hat, aber er meint, dass die von M3 wahrscheinlich bläulich sind.
    Nun ja M3 wird bestellt und dann sieht man weiter ;) zur not fahre ich auch so :D

Mach ich^^ bei Uwe sind sie bläulich, aber ich denke auch das die normalen M3 Gläser so geliefert werden ;). Glaub kaum das die bei der Speerspitze der Serie auf einmal normale verbauen :D

• aso nich zur Info an alle Holzköpfe, wie ich :P
    Serie heißt Memoryfunktion und Bordsteinfunktion! ;) (War mir vorher nicht klar, aber Mikes hat mich am Tel. beruhigt:D)

Das heißt aber wenn man jetzt nur VFL "Serie" hat funktionieren die Funktionen nicht automatisch? Da ist doch sicherlich noch Codierarbeit nötig? Nur um das klar zu stellen?!?!?!

• also wenn du VFl serie hast, musst du auch kabel ziehen, denk ich mir ;)

Denk ich mir doch auch ;) naja die Funktionen lass ich dann eben unberührt :P ist nicht das "must have" eher ein "nice to have" ......von daher egal^^

• Das heißt aber wenn man jetzt nur VFL "Serie" hat funktionieren die Funktionen nicht automatisch? Da ist doch sicherlich noch Codierarbeit nötig? Nur um das klar zu stellen?!?!?!

Wird wahrscheinlich wenn überhaupt möglich nur mit codieren gehen.

Ich bleib dabei,wenn meine Spiegel nicht Plug&Play passen wird die alte Elektonik eingebaut und gut is.Das ist hier aber schon bekannt gegeben worden vom Mike!
    Hatte die Bordstein-Automatik jetzt auch nicht.

Und mach mir hier nicht die Pferde scheu,sonst wirds hier noch komplizierter :wacko: ;)

• Wird wahrscheinlich wenn überhaupt möglich nur mit codieren gehen.

Ich bleib dabei,wenn meine Spiegel nicht Plug&Play passen wird die alte Elektonik eingebaut und gut is.Das ist hier aber schon bekannt gegeben worden vom Mike!
    Hatte die Bordstein-Automatik jetzt auch nicht.

Und mach mir hier nicht die Pferde scheu,sonst wirds hier noch komplizierter :wacko: ;)

Dann können wir ja die neue Elektronik in die VFL Spiegel bauen und als Memory + Bordsteinfunktion verkaufen :D