Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Wenns bei dir wirklich nicht passen sollte(was ich auch etwas anzweifle) von den Steckern,dann machst du es so wir ich und sicher einige andere auch mit dem einbauen der alten Elektonik.

Auf Seite 1 sind ein paar Anleitungen die dir da sicher weiter helfen.

Ich bin auch nicht so der Profi-Schrauber und hab die Spiegel auch noch nie demontiet oder von Innen gesehen,aber das bring ich und du auch noch hin ;)

Aber vielleicht findest ja jemanden in deiner Nähe der dir helfen kann.

• Für alle die die jetzt Angst haben. Ich schreib gerne ne ausführliche Anleitung und kann auch telefonisch bei seite stehen. Wegen mir auch via Facetime ;)

• Für alle die die jetzt Angst haben. Ich schreib gerne ne ausführliche Anleitung und kann auch telefonisch bei seite stehen. Wegen mir auch via Facetime ;)

Sehr gute Idee :thumbsup:

Aber am besten wäre denk ich ne schöne Anleitung hier im Forum,wo auch der Umbau der Elektonik beschrieben/bebildert ist.

Dann mußt fast noch dein Bestelldatum ändern,damit du einer der ersten glücklichen bist ;)

• Tom: ich hab doch auf 14ten geändert ;) ich kann auch gerne ein Video davon machen.....also ein Videotutorial :)

• Ich werde wahrscheinlich auch eine für das E90-Faq erstellen, bin aber sicherlich nicht der erste, da ich noch auf den Spoiler und Haifisch warten muss, und erst dann zum Lacker gehe :D
    Und wenn myX die Anleitung schon vorher hat, dann erstell ich natürlich keine ;)

• @ Tom 330i

bin zwar nicht bei der Bestellung dabei, wollte dir aber auch mal meinen Respekt aussprechen was du hier auf die Beine gestellt hast. Denke aber wenn das hier alles abgeschlossen ist dann brauchst du erstmal Urlaub :D

Das mit Urlaub hört sich gut an 8o

Werd gleich ne Sammelbestellung von Unterschriften von euch starten die ich meinem Schichtführer gebe :D

• Der 07. mein Freund geht auch ;)

wie läuft das ab, also Mike hat gemeint, er bekommt die Liste am freitag von dir. Und dann bestellt er. Also ich will meine so schell wie möglich. Er bestellt und schickt usn gleich Rechnung. Dann überweisen wir und dann steht nichts mehr im Wege, gell?!

• wie läuft das ab, also Mike hat gemeint, er bekommt die Liste am freitag von dir. Und dann bestellt er. Also ich will meine so schell wie möglich. Er bestellt und schickt usn gleich Rechnung. Dann überweisen wir und dann steht nichts mehr im Wege, gell?!

So sieht Mikes Plan aus ;)

Man muß halt gut 4-5 Tage noch fürs lacken rechnen.

Im besten Fall haben Mitte November die ersten ihre Spiegel :thumbsup: