Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• wieso? ich habs gestenr gemacht, türpappe ab und wieder ran an der frieschn luft, geht noch :D

Du hast sie schon?
    Ich hab nichts gegen die Kälte. Hab nur Angst , dass ich länger brauche und dann doch mal Regen kommt.
    In ner Halle hab ich reichlich Zeit. Da kann ich auch in ruhe ein kleines Bierchen zwischendurch abschmecken. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Du hast sie schon?
    Ich hab nichts gegen die Kälte. Hab nur Angst , dass ich länger brauche und dann doch mal Regen kommt.
    In ner Halle hab ich reichlich Zeit. Da kann ich auch in ruhe ein kleines Bierchen zwischendurch abschmecken. :rolleyes:

nein, ich habe spiegeldreiecekn für Hochtöner eingebaut. Arbeit ist die selbe. Beim Spiegel selbst sind noch 3 Schrauben.
    Ganz easy eigentlich ;) waren glaub 20 Min für beide Türen

• Achso. :D
    Dachte du bist der erste Glückliche.
    Die Arbeit an sich macht mir keine sorgen. Nach dem Einbau meiner Einstiegsleisten bin ich gut vorbereitet.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hab ich ein glück, hab gerade die Rechnung vom Mike bekommen und gesehen das das Autohaus Pielmeier ja um die Ecke ist.
    Werde dann die Spiegel persönlich abholen. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hab ich ein glück, hab gerade die Rechnung vom Mike bekommen und gesehen das das Autohaus Pielmeier ja um die Ecke ist.

Ich hab meine auch bekommen, aber ich frag mich wann Mike mal lernt die PFDs richtig rum zu drehen :D

• Ich hab meine auch bekommen, aber ich frag mich wann Mike mal lernt die PFDs richtig rum zu drehen :D

:dito: ,eigentlich war ich ja der erste der sie bekommen hat :D hatte aber Gestern Nachtschicht :whistling:

Aber mit den PDF´s hast du vollkommen recht,jede von ihm falsch rum ^^

Ja,der ist nicht weit weg von dir :D

Das ist mir letztens aufgefallen wo ich beim Michi war ;)

Gibst ihm aber Bescheid,denn er wird dir die Spiegel sonst verschicken ;)

• Ja,der ist nicht weit weg von dir :D

Das ist mir letztens aufgefallen wo ich beim Michi war ;)

Gibst ihm aber Bescheid,denn er wird dir die Spiegel sonst verschicken ;)

Hab schon mit dem Mike telefoniert. Geht alles klar :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• :dito: ,eigentlich war ich ja der erste der sie bekommen hat :D hatte aber Gestern Nachtschicht :whistling:

Aber mit den PDF´s hast du vollkommen recht,jede von ihm falsch rum ^^

Grundsätzlich :D ich mein wenn ich am PC bin kein Thema aber aufm iPhone muss ich erstmal immer das Handy drehen damit ich seh was er mir getippt hat :D