jo geht nur beim E92/93 aber es geht definitiv! (grad nochmals von BMW-Man das OK bekommen!
dann ist wohl meine Anleitung für die E90/91 Fraktion
-
-
Zitat
Wird wohl so sein denn wenn ich mir das Bild von Willka Umbau an seiner Limo ansehe,sieht man klar das das Dreieck mit dem Rahmen verbunden ist und auch noch unter dem Hochtöner eine Halterung zu sehen ist die unter der Türverkleidung ist.Das heißt bei Limo u. Touring muß wohl die Türverkleidung runter
Auch kein Untergangdauert halt der Umbau fünf Minuten länger....;)
-
Auch kein Untergangdauert halt der Umbau fünf Minuten länger....;)
Seh ich eh nicht viel andersWär halt optimal gewesen,da ich Freiluft-Schrauber bin
Aber noch gehts von den Temperaturen bei uns,mal sehen wie es nächste Woche wird -
Tom, stell dich net so an
-
Zitat
Seh ich eh nicht viel andersWär halt optimal gewesen,da ich Freiluft-Schrauber bin
Aber noch gehts von den Temperaturen bei uns,mal sehen wie es nächste Woche wird
Mimimimusst dir mal ordentliche Arbeitskleidung kaufen Tom
-
Tom, stell dich net so an
THX
Wenn ich den ganzen Innenraum schon mal herausgerissen hätte wärs mir auch Wurst
-
Mimimi
musst dir mal ordentliche Arbeitskleidung kaufen Tom
Hab Euch auch lieb -
Ich hab mir für die Spiegelmontage vorgenommen, das erste Mal eine beheizte Selbstschrauberwerksstatt aufzusuchen. Da ich sie erst im Dez montieren kann, will ich hier kein Risiko eingehen. Nich da mir die guten Teile vor Kälte noch aus den Händen gleiten
-
Zitat
Hab Euch auch lieb
Hahaha -
Ich hab mir für die Spiegelmontage vorgenommen, das erste Mal eine beheizte Selbstschrauberwerksstatt aufzusuchen. Da ich sie erst im Dez montieren kann, will ich hier kein Risiko eingehen. Nich da mir die guten Teile vor Kälte noch aus den Händen gleiten
Keine schlechte Idee wenn du sie erst im Dezember montierst
Die Möglichkeit hätte ich auch,aber da ich sie hoffentlich nächste Woche montieren kann geht das schon nochAber ich könnt nicht solange warten wenn die zu Hause rumliegen