Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Zitat

Wird wohl so sein denn wenn ich mir das Bild von Willka Umbau an seiner Limo ansehe,sieht man klar das das Dreieck mit dem Rahmen verbunden ist und auch noch unter dem Hochtöner eine Halterung zu sehen ist die unter der Türverkleidung ist.

IMG_4268.JPG

Das heißt bei Limo u. Touring muß wohl die Türverkleidung runter :S

Auch kein Untergang ;) dauert halt der Umbau fünf Minuten länger....;)

• Auch kein Untergang ;) dauert halt der Umbau fünf Minuten länger....;)

Seh ich eh nicht viel anders ;)

Wär halt optimal gewesen,da ich Freiluft-Schrauber bin :D
    Aber noch gehts von den Temperaturen bei uns,mal sehen wie es nächste Woche wird :whistling:

• Zitat

Seh ich eh nicht viel anders ;)

Wär halt optimal gewesen,da ich Freiluft-Schrauber bin :D
    Aber noch gehts von den Temperaturen bei uns,mal sehen wie es nächste Woche wird :whistling:

Mimimi :D musst dir mal ordentliche Arbeitskleidung kaufen Tom :D

• Ich hab mir für die Spiegelmontage vorgenommen, das erste Mal eine beheizte Selbstschrauberwerksstatt aufzusuchen. Da ich sie erst im Dez montieren kann, will ich hier kein Risiko eingehen. Nich da mir die guten Teile vor Kälte noch aus den Händen gleiten :rolleyes:

• Ich hab mir für die Spiegelmontage vorgenommen, das erste Mal eine beheizte Selbstschrauberwerksstatt aufzusuchen. Da ich sie erst im Dez montieren kann, will ich hier kein Risiko eingehen. Nich da mir die guten Teile vor Kälte noch aus den Händen gleiten :rolleyes:

Keine schlechte Idee wenn du sie erst im Dezember montierst :thumbup:
    Die Möglichkeit hätte ich auch,aber da ich sie hoffentlich nächste Woche montieren kann geht das schon noch ;)

Aber ich könnt nicht solange warten wenn die zu Hause rumliegen :pinch: