Alle M3-Spiegel-Fahrer dürfen nie wieder über LCI Spiegel schimpfen. Die M3 sind ja noch größer :O
-
-
Alle M3-Spiegel-Fahrer dürfen nie wieder über LCI Spiegel schimpfen. Die M3 sind ja noch größer :O
Der war gutDas täuscht auch etwas da sie eine andere Form haben,dadurch wirkt der Spiegel größer.Wenn man davor steht passts bestens
Du siehst ja das die nicht ganz soweit abstehen wie die FVL,und über die Form der LCI brauchen wir wohl nicht reden im Vergleich zu den m3
-
Mir gefallen die LCI spiegel
-
Mir gefallen die LCI spiegel
Jedem das seineDie gibts zu Hauf in der Bucht,und hier könnten auch die ein oder anderen frei werden
-
Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!
Maximal Felgen und Tieferlegung. Mehr gibts bei mir nicht
-
Zitat
Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!
Du bist ja auch langweilig chiefi^^ -
Gibt viele die würden auch das nie machenAndere wieder ziehen das volle Programm durch
Passt schon so wenn nicht jeder das selbe will
-
Du bist ja auch langweilig chiefi^^
Das würd ich jetzt nicht sagen,er hat schon die richtigen AnsätzeWie siehts bei dir aus Nico mit den Spiegeln :gruebel:
-
Ich bin gern langweiler, nebenbei bin ich auch noch geizig
-
Ich bin gern langweiler, nebenbei bin ich auch noch geizig
Schreiben kann man viel