Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• so leute, habs mit dem mike geklärt!
    es ist also so, dass es zwei ausführungen (europa) von den m3 gläsern gibt! einmal nur beheizt und einmal beheizt MIT abblendfunktion(elektrochrom)!

und genau wegen dieser abblendfunktion wird für mich etwas teurer als erwartet :D
    und zwar ziemmlich genau 259,87€ teurer.

ich geh mal davon aus, dass die abblendfunktion dann einfach nicht funktioniert! oder irre ich mich? wo ist der sensor für die abblendfunktion? im spiegel?

na toll...eigentlich wollte ich nur die anklappfunktion und hab mir schnell spiegel mit vollausstattung bestellt :D:D:D
    ob dann alles funzt ist ein anderes thema :D auf jeden fall n'guter wiederverkaufswert 8)

• Die Frage ist halt auch, ob die Kabel bis zum Spiegel liegen, weil mein Innenspiegel ist auch automatisch Abblenden, aber hab halt nur die 5 pins für Motor und Spiegelheizung dran :D Musst dich halt überraschen lassen :D

• Die Frage ist halt auch, ob die Kabel bis zum Spiegel liegen, weil mein Innenspiegel ist auch automatisch Abblenden, aber hab halt nur die 5 pins für Motor und Spiegelheizung dran :D Musst dich halt überraschen lassen :D

ist schon fast wie kinderüberraschung :D

• ist schon fast wie kinderüberraschung :D

Bin ich auch mal gespannt :P
    Wenns bei dir funzt umso besser,hast dann Vollaustattung bei den Spiegeln :thumbsup:

Das es zwei verschiedene Gläser gibt wußte ich vorher,aber nicht daß man Elektrochrom Gläser braucht für Memory :whistling: ;)

• Das es zwei verschiedene Gläser gibt wußte ich vorher,aber nicht daß man Elektrochrom Gläser braucht für Memory :whistling: ;)

nein, stimmt so nicht ganz. für die einklappfunktion oder abblendfunktion brauchst du die Elektrochrom Gläser! Wegen den Steckern auf dem Glas!
    Mit den "normalen" Gläsern hast du nur die heizufunktion. FALLS der LIN-Bus vorhanden ist hasst du noch Memoryfunktion/Bordsteinfunktion !

• nein, stimmt so nicht ganz. für die einklappfunktion oder abblendfunktion brauchst du die Elektrochrom Gläser! Wegen den Steckern auf dem Glas!
    Mit den "normalen" Gläsern hast du nur die heizufunktion. FALLS der LIN-Bus vorhanden ist hasst du noch Memoryfunktion/Bordsteinfunktion !

Das hab ich eigentlich eh gemeint,daß es mir nicht bekannt war daß man für die Anklapp-Funktion wie du sie extra dazu bestellt hast die Elektrochrom benötigt ;)

Ich dachte eben daß es zwei verschiedene Austattungs-Varianten sind die man so bestellen kann,einmal autom. abblendend und einmal Anklappfunktion :D