danke jungs
-
-
Bitte gerngeschehen.. wann bekomm ich das mittagessen?
-
Glückwunsch Bruno das es nun einwandfrei funzt
Und mir gefällts auch
-
Bitte gerngeschehen.. wann bekomm ich das mittagessen?
hmmm...mal nach der arbeit zum umut?Glückwunsch Bruno das es nun einwandfrei funzt
Und mir gefällts auch
danke tomohne dich hätt es nieh geklappt mit den spiegeln
-
danke tom
ohne dich hätt es nieh geklappt mit den spiegeln
Kein Thema BrunoDie Hauptschuld trägt aber der *Mike* der uns die guten Preise gemacht hat
-
Kein Thema BrunoDie Hauptschuld trägt aber der *Mike* der uns die guten Preise gemacht hat
Ja, er ist definitv der übeltäter -
gefällt mir
sehr gut
-
Heute sind meine Spiegel angekommen, leider war die Verpackung beschädigt ( Spitze vom Spiegel stand raus ). Natürlich ist die Spitze beschädigt. Werde jetzt erst mal zur Post fahren und reklamieren. Ich muss sagen, dass die Spiegel echt mies verpackt waren ( nur so ein Beutel außenrum ). An was erkenne ich eigentlich abblendbare Spiegelgläser ?
-
Heute sind meine Spiegel angekommen, leider war die Verpackung beschädigt ( Spitze vom Spiegel stand raus ). Natürlich ist die Spitze beschädigt. Werde jetzt erst mal zur Post fahren und reklamieren. Ich muss sagen, dass die Spiegel echt mies verpackt waren ( nur so ein Beutel außenrum ). An was erkenne ich eigentlich abblendbare Spiegelgläser ?
Meine waren eigentlich recht gut verpackt. Ordentlich Luftpolsterfolie und Füllmaterial in nem großen Karton..... -
Meine waren eigentlich recht gut verpackt. Ordentlich Luftpolsterfolie und Füllmaterial in nem großen Karton.
So müsste es eigentlich sein. Meine waren nur in einem Beutel .