BMW 330 xd Touring M-Paket

  • Hi RJ,


    war fahren fast die selben Autos, meiner ist nur kein Allrad und Du bist mit den Modifikationen schon weiter als ich.......


    Ich will im Frühjahr auch von 17 Zoll M-Felgen auf die 193er in dunkel gehen. Pulverbeschichten hätte ich eine Möglichkeit, wenn ich keine Felgen in Ferricgrey bekommen sollte. Schwarz sind Deine Felgen aber nicht? Sieht auf einigen Fotos eher dunkelgrau aus! Gefällt mir gut! Hast Du einen Farbton?


    Ich habe die Tage den schwarzen Performance Grill montiert. Ich hatte noch nie so eine massive, positive Veränderung am Auto - mit so wenig Aufwand - wie mit dem Grill :love:
    Kann ich nur empfehlen!


    Gruß
    TThorsten

  • Die 330xd werden ja oft angeboten am Markt. Was schluckt das x_Drive denn so an Performance und in welcher Größenordnung genehmigt sich das nen Extraschluck Diesel. Habe früher mal (Anfang der 90er) kurzzeitig nen Audi A4 mit Allrad gehabt.
    Richtig lahm und hat gut 1,5 - 2 Liter mehr gesoffen.

  • schicker Touring aber noch vieeeeeeeeeeeeeel zu hoch der muss dem Asphalt näher kommen

  • Hi,


    also bezüglich Allrad find ich eingentlich von der Performance merkt man es kaum außer an der Endgeschwindigkeit die minimal weniger ist, bzw. langsamer erreicht wird. Vom verbrauch lieg ich bei den Temperaturen bei 8,6 Liter im Sommer bei normaler Fahrweise auch mal mit ner 7 vorne dran :D


    Aber ich hab mein Allrad schon öfters gebraucht!!! Gestern z.B. wo ich mit meinem Hänger ca. 1t mit Crossmaschine :D aus dem gekiesten Fahrerlager fahren wollt, habe ich mich am Berg freischaufeln können :D


    Ist halt die frage ob man es braucht, hätte mir "normal" auch ein ohne gekauft habe aber nur den zum einem super Preis bekommen mit einem haufe Zeug drin :love:

  • Schicker Wagen!


    Was die Blacklines schon am Auto ausmachen können...


    Tiefer muss er aber wirklich noch!


    Weiter So!


    Gruß
    Georg